Obsthändler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Shettyfürst gestartet, 1 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend dorlie

Wenn du Lieferungen erfüllst, bekommst du Farmtaler für den Allerleiwaren Shop, keine Äpfel.
    LG

Hallo 13Bella

Das Problem soll behoben sein, bitte logg dich doch mal neu im Spiel ein und guck ob sie dann da sind.
    LG

2. dorlie

dorlie Laufenlerner

3. S04Girly

S04Girly Laufenlerner

Hallo Zusammen, ich habe 44 Paradiesäpfel in meinem Bestand, kann diese aber nicht einzahlen. Nirgends kommt bei mir ein Auswahlfenster für die Paradiesäpfel.

4. S04Girly

S04Girly Laufenlerner

Ich kann auch weiterhin keine Paradiesäpfel einzahlen. Habe 44 Stück im Bestand und beim Einzahlen tauchen sie nicht auf.

5. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo S04Girly!

Aktualisiere bitte dein Spiel oder log dich neu ein, das Problem sollte behoben sein.

6. =Ontario=

Hallo S04Girly!

Stelle bitte deine Anfragen in Zukunft nicht mehr doppelt. Ich habe dir HIER bereits geantwortet.

7. S04Girly

S04Girly Laufenlerner

Sorry ich hatte zu spät gesehen, dass es bereits einen passenden Threat dazu gibt.

8. S04Girly

S04Girly Laufenlerner

Danke nun funktioniert es.

9. =Ontario=

Wunderbar S04Girly, dann wünsche ich dir noch viele Farmtaler und einen schönen Abend!

10. =Ontario=

Alles gut S04Girly, war ja nur ein Hinweis für die Zukunft......

S04Girly gefällt dies.
  11. marble45

marble45 Foren-Graf

Ein weiterer Fehler. Wenn ich BAHAMARAMA Früchte einzahlen will, werden mir immer die normalen Baumfrüchte angezeigt. Megalästig, kann man das beheben !

12. =Ontario=

Hallo marble45!

Der Support hat jetzt mal in deine Auswahl geschaut und sieht das:

Eventuell mal die Caches leeren?

13. marble45

marble45 Foren-Graf

Natürlich sind die da, aber wenn ich 1x einzahle werden die normalen angezeigt und ich muß jedesmal umschalten und DAS nervt

14. =Ontario=

Das hat sich in deinem oberen Beitrag aber nicht so gelesen, wie du das jetzt schreibst marble45.
    Ich sehe die Auswahl der Kategorie nicht als einen Fehler an.........

15. marble45

marble45 Foren-Graf

Also ich schon. Wenn ich 4x hintereinander Inselfrüchte nutzen will sollte es reichen 1x umschalten

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Aber das System weiß doch nicht was du einzahlen möchtest

17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo marble45
    dann müsste in der Programmierung eine Glaskugel eingebaut sein, die vorhersagt was du als nächstes einzahlen willst.
    Das von die geschilderte Problem ist aber kein Fehler

18. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... nur zu Eurer Info:
    gestern vorm Schlafengehen hatte ich noch einmal einige Flächen abgeerntet - also zu einem Zeitpunkt, als das Event "funktionieren" sollte. Eben hab ich mich nun eingeloggt. Als erstes kam die Nachricht, daß eine Nachbarin mir einen Paradiesapfel geschenkt hat. Und genau dieser eine Apfel ist nun in meinem Inventar. Gestern Abend kam also nix.

Ist mir persönlich egal - denn ob ich nun einen Farmtaler mehr oder weniger habe, macht bei meinen "Rückständen" ohnehin keinen Unterschied...
    Aber andere Kunden haben evtl. ähnliche Probleme.

Meine Morgenernte schiebe ich auf 14:00, also kann ich nix zum aktuellen Stand der Dinge beitragen.

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo frettchen5959
    dir ist aber bewusst das der Paradiesapfel nur aus Bäumen droppt?

20. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... autsch.... Nein, das war mir nicht bewußt. Da mir dies Event nicht wichtig ist, hab ich das wohl überlesen.
    Das paßt dann, denn gestern Abend habe ich ganz sicher keine Bäume geerntet.

Tu mir leid um den "Aufruhr" für nix und wieder nix.

Lieben Gruß,
    Frettchen