Obstsaison

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maieriesli gestartet, 28 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maieriesli

    maieriesli Laufenlerner

    Beim 39 spiel sollte man Pudelmottenhaus erhalten !Ich habe Rätselstall bekommen und darin war Wahlrossbecken !
     
  2. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo maieriesli,
    ich schieb dich mal in die Allgemeine Fragen,dort kann man dir schneller helfen als hier.;)
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Den Rätselstall gibt es bei Aufgabe 40
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo maieriesli, wie reiny schon schrieb bekommt man das Pudelmottenhaus erst in der 40.Stufe. Aber meinen Glückwunsch zum Walrossbecken.

    Edit: ich muss mich korrigieren - das Pudelmottenhaus gibt es ja doch schon in Stufe 39 .... kannst du mir bitte deine ID posten damit ich beim Support nachfragen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2022
  5. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Das Pudelmottenhaus gab es aber nur mit Saisonpass.
     
  6. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ich habe auch eine frage zur saison.
    und zwar zum obst item.
    in der faq steht das es nur 1 std wirkt, auf +1 bäume...
    es ist ja so das viele bäume unterschiedlich fertig sind.
    kann man da mal bei bp nachfragen ,ob man die wirkungszeit auf 8std setzen kann ?
    ansonsten ist es ja fast unbrauchbar weil man viele bäume stehen lassen muss um überhaubt in den genuß zu kommen +1 auf bäume zu ergattern.
    wäre nett da mal nachzufragen.
    dankeschön.
     
  7. maieriesli

    maieriesli Laufenlerner

    maieriesli Idnr.52765584.gruss an Kylwalda
     
  8. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo Ricky1966, die Wirkung des Items wird sicher nicht mehr geänder werden. Du kannst es ja auch erst aktivieren wenn die meisten Deiner Bäume erntereif sind.

    Hallo maieriesli, das Pudelmottenhaus hast Du am 26.9. bekommen und es auf der Wilden Wiese aufgestellt.
     
  9. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    okay dann werde ich es so machen müssen.
    danke fürs nachfragen.
    gruß ricky