offene Tickets ("privat"-Sammler) ... Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von renim gestartet, 21 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. renim

renim Freiherr des Forums

Hallo Mitspieler ...

nachdem ich ein wenig quer gelesen habe, habe ich den Eindruck gewonnen, dass es hier nur noch so von offenen Tickets beim Support wimmelt.

Wenn ihr, genau ich, einfach mal einen Überblick haben wollt was hier wirklich los ist, postet doch bitte für jedes noch nicht beantwortete Ticket 1x.

Mich interessiert nicht, worum es geht, sondern nur seit wann ihr dieses offene Ticket laufen habt.

Schreibt dazu bitte in die Kopfzeile *offenes Ticket seit (Datum)*, dann wird es vermutlich übersichtlicher.

Danke
    renim

SaviRipley, wisky2170, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  2. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Moin Moin .

Was willst du dir oder anderen damit beweisen oder vorführen ?

Ich frage das ernsthaft - und will nicht provozieren damit !
    Ich denke nur , daß es vielleicht auch unter das *Datenschutzgesetz* fällt , das seit den Neumods hier angesagt ist .
    Nicht daß nachher wieder des Nächtens gewischt , bepunktet und gesperrt wird ...

Ich habe übrigens 0 offene .
    Eins hatte ich letzte Woche , welches aber zu meiner Zufriedenheit innerhalb von 2 Tagen erledigt wurde - und das sogar am SO !​

3. renim

Ich möchte einfach versuchen herauszufinden, ob der Eindruck aus den "allgemeinen Fragen" richtig ist, dass Tickets beim Support zumindest teilweise einfach "vergessen" werden.

Vielleicht, täuscht mich ja auch mein Eindruck und der Support ist viel besser und schneller als das in den "allgemeinen Fragen" zu mir rüber kommt.

SaviRipley, Ingrid348, flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  4. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Also ich habe aktuell 1 offenens Ticket vom 12.6. (da kam bisher nur die Auto-Antwort)

6 Tickets von Anfang bis Mitte Mai wurden entweder gar nicht oder nur halb beantwortet, auf Rückfragen wurde nicht reagiert. Bei diesen Tickets habe ich dann Ende Mai über TL und kiwidobrasil bekanntgegeben, das ich keine Antworten mehr wünsche, auf diese Tickets.

SaviRipley und Chiaradie gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe vom 02.06. noch ein offenes Ticket und mehr als die automatisch generierte Antwort kam dazu noch nix...

SaviRipley, Chiaradie und -robijn- gefällt dies.
  6. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Renim ich glaube schon, daß es eine Rolle spielt worum es bei den Tickets geht...

Frage zu Forenregeln seit 8.6. unbeantwortet, auch auf Nachhaken 10 Tage später bisher nur die automatische Antwort

7. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Frage zu Punkten/Verwarnung vom 05.06.: keine Antwort ausser der automatischen. Inzwischen 4mal nachgefragt: keine Reaktion.

8. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Ich schildere meine Probleme und Beschwerden seit der letzten Antwort des Supports im Mai nur noch unserer Kloschüssel. Spüle danach gründlich und freue mich, dass ich nicht auf eine Antwort warten muss, die a) nicht kommt, b) Rauch aus meinen Ohren aufsteigen lässt oder c) mich in irres Gelächter ausbrechen lässt.

anjali219, JeKa1983, Angie und 11 anderen gefällt dies.
  9. ~TRB~

~TRB~ Forenanwärter

Dann müsste ich nun ein Multi-Post verursachen - Da noch 3 Tickets offen sind.

Edit: 2 x vom 2.6. und 1 x vom 8.6.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
    SaviRipley, Chiaradie und -robijn- gefällt dies.
  10. renim

@TRB

kannst du denn deinen Beitrag noch editieren und für die 3 Tickets jeweils ein Datum nennen?

11. BauerJustus

BauerJustus Aktiver Autor

Ein offenes Ticket vom 15.05., wegen Rückfrage, warum überhaupt Punkte erhalten. Bisher nur eine angeblich (wegen der vielen Schreibfehler angeblich) automatisch generierte Antwort, welche obendrein auf Englisch ist und mich an meinen "Heimatsupport" verweist.

12. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Kann ich alles überbieten :D

Ich habe zwei Tickets auf. Eins vom 06.Mai und das Zweite ist vom 15.Mai.

Beide beinhalten Nachfragen, an wen ich mich bei Beschwerden NACH dem Support wenden kann. Das vom 15. Mai wurde hin und her geschoben und vergammelt jetzt im Posteingang von Nora = Eydingens.

Unter zeitnaher Bearbeitung stelle ich mir was anderes vor.

Tickets werden genauso mit spitzen Fingern und Widerwillen behandelt wie bestimmte Fragen im Forum. Keine Ahnung ob ihnen von klein auf eingebläut wurde, dass man nur nicht hingucken darf bzw. die Augen ganz fest zusammenkneifen muss, dann sieht man die Probleme nicht und die Probleme erledigen sich von alleine.

Wenn man mir in den Tickets nicht antworten will, will ich halt nicht aufhören hier anzuprangern wie unprofessionell Arbeit in der roten Etage erledigt wird.

SaviRipley, flora1966, supernova64 und 6 anderen gefällt dies.
  13. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich gehoere zu der Kategorie Mimchen, ich schicke keine Fragen mehr raus an den Support.. habe auch Tickets noch offen, duerfen ruhig auch noch offen bleiben bis in alle Ewigkeit .. :)

SaviRipley, flora1966, Chiaradie und 2 anderen gefällt dies.
  14. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Ein offenes Ticket vom 11.6. und eine Unterhaltung mit einem Moderator,das ich nicht schreiben darf,das der Support
    nichts tut.Das wäre eine Unterstellung.

Also "Support fleissig,alles bestens".

SaviRipley, flora1966, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  15. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ich gehöre auch zu Kategorie Mimchen - ich schreibe den Support nicht an - ist mir viel zu undurchsichtig das ganze - wenig vertrauenerweckend.

SaviRipley, flora1966 und -robijn- gefällt dies.
  16. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Ich habe

1 offenes Ticket vom 26.5 , generierte Antwort - wieder angefragt am 11.6
    1 offenes Ticket vom 02.6., generierte Antwort - wieder angefragt am 11.6.
    1 offenes Ticket vom 11.6., generierte Antwort

SaviRipley gefällt dies.
  17. renim

Zusammenfassung bis hier:

Orleana
    1 offenes Ticket vom 12.6.

little-nici vom
    02.06. noch ein offenes Ticket

bestens
    Frage zu Forenregeln seit 8.6. unbeantwortet

Julimond
    Frage zu Punkten/Verwarnung vom 05.06.: keine Antwort

TRB
    3 Tickets offen, 2 x vom 2.6. und 1 x vom 8.6.

Bauer Justus
    Ein offenes Ticket vom 15.05

Sherin
    zwei Tickets auf. Eins vom 06.Mai und das Zweite ist vom 15.Mai.

Kleiner Fuchs
    Ein offenes Ticket vom 11.6.

bikie222
    1 offenes Ticket vom 26.5 , generierte Antwort - wieder angefragt am 11.6
    1 offenes Ticket vom 02.6., generierte Antwort- wieder angefragt am 11.6.
    1 offenes Ticket vom 11.6., generierte Antwort

18. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Eigentlich hätte es in deinem Eingangspost heißen müssen "Hallo einige wenige Mitspieler", denn du möchtest ja nur wissen, bei wem es nicht funktioniert hat mit der Antwort vom Support, oder?

Ich habe - bei Durchsicht der hier postenden User - eher den Eindruck, dass es sich um Probleme rund um das Forum/die Moderation/die Regeln seit dem 30.03. handelt und nicht um Probleme rund ums Spiel.
    Und da kann ich mir nun mal nicht vorstellen, dass der Support mehr schreiben würde als die Roten bzw. die Mods hier aussagen wollen. Wäre ich da im Support, würde ich diese Anfragen wohl auch erst mal zurück stellen.

Ich hab übrigens vor einigen Tagen eine Frage an den Support gestellt bezüglich einer nicht geöffneten Nuß. Die Antwort kam 1 1/2 Tage später, war sehr freundlich, ausführlich und auf meine Worte eingehend, die ich in der Anfrage gestellt hatte. Meckern könnte man also höchstens über die "etwas längere Wartezeit", aber da das Problem ja nun nicht sofort gelöst sein mußte kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen: ich bin zufrieden, auch wenn mir das Ergebnis der Antwort nicht gefallen hat, aber da kann der Support nichts zu. Das wäre dann (mal wieder) ein Problem in der höheren Ebene.

wisky2170 gefällt dies.
  19. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

mein Ticket zu einem Spielproblem hatte etwa eine Woche Bearbeitungszeit.

Dann soll man sich aber bitte das Verweisen an den Support sparen.:) Und alles hinten an stellen ist natürlich eine sehr gute Arbeitsauffassung. Sind ja nur die dummen User, die mit ungerechtfertigten 20 aktiven Punkten, sowie 1 Tag Forenpause (welches mir hier im Forum seitens der Moderatoren bereits indirekt bestätigt wurde) leben müssen.

SaviRipley, little-nici, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  20. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

Ich hatte noch 2Ticket von besagtem Tag wo die Sigs geändert wurden offen.
    Da aber keinerlei Reaktion außer der AAutomail kam, habe ich auf eine weitere Verfolgung verzichtet.

Danach habe ich dankend darauf verzichtet, mich noch einmal vertrauensvoll an den Supp zu wenden.

Es beststeht auch keinerlei Notwendigkeit mehr, da alles voll Bäume,ich habe keinerlei Abos mehr laufen,
    und Dinge wie Nüsse sind ja mein Problem.

Also ist der Support für mich persönlich vollkommen überflüssig geworden, Spielprobleme interessieren nicht, bin eh nur wenig hier.

LG MerlinWdL

SaviRipley gefällt dies.