offene Tickets ("privat"-Sammler) ... Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von renim gestartet, 21 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. renim

renim Freiherr des Forums

Mein Fazit nach einem Tag ...

a) entweder mögen manche Spieler ihre Probleme nicht öffentlich machen

b) oder sie bemerken diesen Thread nicht

c) oder es sind nur relativ wenige Spieler die vom Support keine Antwort bekommen.

Sollte c) richtig sein wäre es allerdings umso unverständlicher warum diese Tickets nicht endlich bearbeite werden.
    Bei allem wohlwollendem Verständnis für viel Arbeit, die bei den "3 Roten" anfallen mag, so eine Art mit Anfragen von Kunden umzugehen geht gar nicht!

Aber warten wir mal ab, vielleicht verirrt sich ja doch noch der eine oder andere betroffene Spieler hier her.

Gruß
    renim

SaviRipley, bikie222 und wisky2170 gefällt dies.
  2. Egg_Head

Egg_Head Forenanwärter

ich hatte ein Ticket, was über viele Wochen aus Nachfragen und Warten bestand. Es wurde dann aber doch abschließend bearbeitet.
    Gestartet: 20.3. u.a. und zuletzt bearbeiteter Punkt: Löschung der Mod-Farm 29.5 inkl. zweier überschrittener Fristsetzungen und langen Schweigenabschnitten.

Derzeit noch offen ohne Reaktion (sprich nur die automatische Ticketnummer erhalten) 12.5. zum Problem der (damals) ausstehenden Übersetzung speilerelevanter Fragen. Das war mein letzter Versuch, diesen Weg zu gehen, wenn es nicht um Nachschlagen im Farmlog gehen sollte.

Warten kann ich auch auf den weiteren Weg in höhere Sphären 8)

Tante Edit hat mich erinnert:

die beiden letzten Tickets zur Löschung zweier Testfarmen sind normal gelaufen und nach vier Tagen erledigt gewesen. Dafür danke an den Support.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2015
  3. Lendo70

Lendo70 Stammspieler

Offenes Ticket? Jein. Ich verzichte auf weitere Nachfrage.

Am 17.06. Ticket erstellt, am 21.06. Antwort. Inhaltlich leider nicht ganz richtig, wäre für Neulinge sicher ein weiteres Ticket wert.

Eine nette Art Tickets zu bearbeiten kam mir jetzt bei einem anderen Spiel unter. Nach der Antwort vom Support kam gleich noch eine Mail mit der Bitte, die Arbeit zu bewerten.
    -Waren Sie mit der Antwort zufrieden?
    -Waren Sie mit der Antwort nicht zufrieden?

Ich war zufrieden (zeitnah, umfänglich beantwortet), also 1. gewählt und schon kam: Danke, Ihr Ticket ist jetzt geschlossen.
    Wie es bei der 2. Variante weitergeht weis ich nicht, hab auch keinen Grund jetzt auf Krampf wieder ein Ticket zu erstellen. Denke aber, das Ticket bleibt offen, bis der Kunde zufrieden ist.

SaviRipley gefällt dies.
  4. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Sowas kenn ich aus einem anderen Spiel auch, da wurden einem sogar TGs (hießen da natürlich anders) gutgeschrieben, wenn man den support wegen Fehlern im Spiel oder einem Problem anschrieb.

SaviRipley, Nehu73 und Chiaradie gefällt dies.