Offene Unity Beta Version

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 27 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Also was ich da an Klopsen sehe, die müssten eigentlich vorher jedem aufgefallen sein (zb. Suchfunktion), aber seis drum

2. DJ_Yoshi

DJ_Yoshi Aktiver Autor

Warum sind in der Beta die Gruselflächen nicht offen?
    Man kann so nicht überprüfen ob es dort Fehler gibt, insbesondere bei Jacks Shop.

supernova64 gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo DJ_Yoshi

die wird sicherlich während der Testphase auch noch irgendwann geöffnet. Es ist halt eine Testphase.

Die Saison ist in der Beta ja auch nicht aktiv

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

Hallo und ein schönes Wochenende für alle,
    woran erkenne ich bitte ob ich jetzt in der beta spiele oder in Flash Danke Anne

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Oben rechts über dem Farmrahmen, entweder steht da Unity oder Flash

6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wenn du oben rechts diesen Button hast, spielst du auf der Flash-Version

Hast du diesen Button da, spielst du auf der Unity-Version

Edit reicht nochmal nach, dass die Bilder irgendwo aus diesem Faden gemopst sind :oops:

Fipsi und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

ok das war gute Erklärung für die Oma (***)Danke an euch alle ‍♀️‍♀️

Edit Indista: bitte keine persönlichen Daten

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Oktober 2020
  8. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Habe eben Kino geguckt mit Unity. Hat prima geklappt, 88 Punkte kassiert. Was mich irritiert, in dem Kästchen daneben steht , man kann bis zu 4 Filme am Tag gucken. Gibt es ein neues Punktesystem ? Nicht gleich auf den Kopf Kloppen , falls die Frage schon mal gestellt wurde.:cry:

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo .maxi06. :)

nun irritierst du mich aber :oops: Du schreibst, dass du 88 Punkte kassiert hast, würde es ein neues Punktesystem geben, dann wären hättest du ja keine 88 Punkte kassieren können. 4 x 15 = 60

Edit:
    gerade selber getestet und mehr als 4 Filme bekommen, die auch vergütet wurden.

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2020
  10. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Hallo, @Indista
    da ich überwiegend auf einem Tablet spiele, kommt für mich die Unity Testversion nicht in Frage. Ich hätte aber gern gewusst ob es überhaupt geplant bzw. angedacht ist, die Spieler mit den Betriebssystemen Android und IOS ebenfalls zu berücksichtigen? Oder ist Famerama ab 01.01.2021 für diese Spieler nicht mehr zugänglich?

11. Indista

Hallo wisky2170 :)

da zitiere ich einmal aus der FAQ Farmerama Unity WebGL Open Beta September 2020
    Ich muss gestehen, dass bezogen auf technische Dinge nicht wirklich "erfahren" bin. Hast du es denn einmal versucht?
    In den technischen Fragen habe ich einmal einen "älteren" Beitrag gefunden >klick<
    Auf meinem Handy hatte ich es auch einmal kurz probiert und kam über Unity auf meine Farm.

12. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Danke, dir @Indista Ich werde es mal versuchen über Opera, mal schauen. Aber der Link war schon hilfreich.

13. Indista

oki doki und *Daumen drücke*

14. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Ja , ich hab 88 KP kassiert, 4x15, 1 x5, 1x 3 ,6x2 und 8x1. Aber das was im Kätschen steht ( 4 Filme am Tag) macht mich stutzig. Kann ja sein das nach der Testphase ein anderes Punktsystem kommt.

15. Indista

du kannst das gerne im Formular einmal melden >>klick<<

16. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Das ist schon immer so auch unter Flash

17. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das stimmt soweit ich weis - ich denke .maxi06. geht es eher um diesen Zusatz ->

Und der steht im Kino in der Flash Version nicht.
    Aber die Kollegin hat ja schon geschrieben dass er es im Formular melden soll.

18. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Stimmt. Jetzt sind wir auf den Punkt gekommen. Danke und ein schönes Wochenende. lg maxi

19. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

hallo zusammen,
    ich lese hier grade vom Kino.......

Kann man in dem Formular auch Verbesserungsvorschläge bringen? oder nur Fehler?

Mir geht es darum, dass das Kino immer erst nach genau 24 Std wieder von vorne die Punkte zählt.
    Könnte es nicht wieder (so war es mal früher) so eingestellt werden, dass es ab 0:01 wieder beginnt??? so wie z.B. die Kundenaufträge, die beginnen ja auch ab 0:01, egal wann man am Tag die Kunden bedient hat.

Wenn ich hier falsch bin, dann sorry und verschieben

20. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Alles gut ^^ Erst einmal werden nur Fehler dort gemeldet - einen Verbesserungsvorschlag kannst du gerne in der Update-Ideen-Sammlung anbringen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.