oh oh

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kibuna gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kibuna

kibuna Laufenlerner

oh oh, ich habe die befürchtung, das bigpoint hier auch den feierabend einläutet denn bei fantasyrama fing es dann auch mit retrosprösslingen an und hört jetzt mit der abschaltung am 30.09.15 auf

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Immer diese Unkerei... :sleepy:

Bei Fantasy wurde schon lange vorher nichts mehr richtig gefixt und Events gab es auch nur alle Schaltjahr immer nach dem gleichen Schema.
    Die zwei Spiele lassen sich nun wirklich nicht vergleichen... zudem gab es diese Diskussion schon letzte Woche

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo kibuna

wie kommst du auf diese Idee? Farmerama wird nicht eingestellt. Auch wurde und wird bei Fanatsyrama noch auf Farmerama hingewiesen und die dortigen User eingeladen hier zu spielen.

xaviere1, maik89 und cassy47 gefällt dies.
  4. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

bikie222 und maik89 gefällt dies.
  5. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

Desweiteren gab es diese Retro WL Geschicht schon öfters.

6. kibuna

kibuna Laufenlerner

mag ja sein, aber ich habe dort noch 2081 mk's und über 4 Millionen sterntaler ich werde hier kein echtgeld mehr einsetzen bis auf mein Diamant premium und da bin ich auch schon am überlegen es wieder rückgängig zu machen

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo kibuna,das mit deinem Premium müßtest du über den Support klären,vom Forum aus geht das nicht.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.