Ohne Login auf Farm ins Forum einloggen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hasie66 gestartet, 6 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

noch bin ich online im Forum, obwohl die Farm "Time out" ist .
    Wie kann ich mich später ins Froum einloggen, wenn ich immernoch die Anzeige für Wartungsarbeiten habe? Da gibt es zwar auch den Button "Forum" aber ich weis nicht, wie man sich dann da einloggen kann
    Ich hatte mal kürzlich was dazu gelesen, allerdings war da , m.E. wenigstens die Anzeige von Farmerama notwendig , weil da ja ganz unten , wo auch der Support aufgeführt ist, ein Button für das Forum ist.
    LG Hasie66

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hasie66 :)

du hast wahrscheinlich hier gelesen >>klick<<
    Ich selber war auf meiner Hauptfarm nicht eingeloggt gewesen
    und wenn ich jetzt versuche mit dieser ins Forum zu gelangen, so öffnet sich zwar das Forum, aber ich bin nur als Gast dort.

Edith hat noch einen Thread zu dem Thema gefunden >>Zugang zum Forum<<

3. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Danke Indista, genau der zweite Link war der Beitrag , den ich gelesen hatte.. naja, nun gut, ich hab jetzt Feierabend, PC aus , und mal sehen ob es daheim dann doch wieder klappt ... Ich hab 25 Minuten Fahrzeit ... also gebt euch Mühe xD

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Öyy, in 25 Minuten bin ich "durch" fix und fertig :cry: :p
    Ich hoffe für uns alle, dass es nicht mehr lange dauern wird und wir bald wieder "normal" farmen / eventeln können.
    Dir wünsche ich auf jeden Fall einen schönen Feierabend :), fahr vorsichtig. Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.