Ohrenschaschlik

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tanto01 gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Zurzeit sind alle Produktionen in der Mühle zwar zu sehen, aber es wird keine Zeit angezeigt.:(
    1. Hilfe etc. ist ausgeführt. Die 3 Einheiten müssten schon lange durch sein. Wer kann bitte weiter helfen? LG tanto01

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo tanto01, hast du nach der ersten Hilfe auch den Browser geschlossen und neu gestartet? Oder es einmal auf einem anderen Browser versucht?

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo @tanto01,
    geh mal aus der Mühle raus, und evtl. auf die Insel und dann wieder zur Mühle (das habe ich auch ab und an mal). Oder, wenn alles nicht hilft, dann mal aus- und wieder einloggen. Ansonsten siehst du den Bestand an Ohrenschaschlik auch im Inventar oder auf der Gruselacker bei den "kleinen fliegenden hungrigen Tierchen"

LG

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Neu einloggen hat geholfen, vielen lieben Dank.;)LG tanto01

Schäfchenmäh gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das freut mich das es jetzt wieder geht :) Es ist wichtig nach der ersten Hilfe (Browser- und Flashplayer-cache löschen) das man danach den Browser schließt (Ergo auch aus der Farm ausloggen) und danach wieder neu startet - dadurch werden die "Neuerungen" erst übernommen.
    Dann wünsche ich noch weiterhin frohes Gruseln und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.