Ohrenwärmer-Fabrik

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tulipa.tarda gestartet, 7 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Guten Morgen,

könntet ihr bei BP evtl noch mal darauf hinweisen, dass die Ohrenwärmer-Fabrik keine Sonderwerkstube ist? Momentan taucht sie dauernd irgendwo auf, wo sie eigentlich nicht hingehört... Im Januar beim Stallsino, im Gewinn--Shop vom Geburtstagsevent (da wurde sie dann kurzfristig noch gegen den Höllenhund Rot ausgetauscht), jetzt im Express... das ist eine ganz normale Werkstube und hat im Express wirklich nichts zu suchen :|
    Danke!

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo tulipa.tarda, ich reiche deinen Post einmal weiter. Vielleicht magst du es auch noch in der Gesprächsrunde zum Express anbringen? Denn dort wird euer Feedback gesammelt und weitergeleitet (wofür die AF ja nicht wirklich gedacht sind ^^) .... ok, ich sehe gerade, das hast du schon :)

3. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Danke schoen fuer's Weitergeben!

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.