Ohrenwärmer, Haargel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tasse62 gestartet, 19 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tasse62

Tasse62 Laufenlerner

Liebe Farmer

Kann mir jemand schreigen welcher Stall dies herstellt von den Werkstuben.
    Vielen Dank und liebs Grüessli Tasse62

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Tasse62

Du wurdest von meiner Kollegin in den Bereich "Allgemeine Fragen" geschoben. Wenn du Fragen zum Spiel hast, sind sie am besten hier in diesem Bereich aufgehoben :)

Zu deiner Frage:

Ich bringe dir mal die FAQ Werkstuben mit -->KLICK
    Wenn du dort zu den Bahamarama-Werkstuben scrollst, findest du auch die "Ohrwärmer-Fabrik"

Dies ist die Werkstube des Koalas.
    Du kannst sie in der Stadt in der Werkstatt für Werkzeug herstellen, wenn du den Koala im Affentempel freigeschalten hast.

3. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Die Werkstube des Ameisenbären produziert das Haargel. ;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Genau und hier war ja lt. Thread-Titel nach Haargel und Ohrenwärmer gefragt.
    Meine Kollegin hat oben ja den Link zu der FAQ Werkstuben gepostet:
    und dort findet man unter den Bahamarama-Sonderwerkstuben auch die Haargel-Fabrik

Da es sich hier um eine Sonderwerkstube von der Insel handelt, kann man sie auch nicht selber bauen.
    Bisher war sie nur in Events als Belohnung erhältlich. Ob es noch einmal ein Event oder eine andere Möglichkeit geben wird,
    an eine Haargel-Fabrik zu gelangen, darüber haben wir aktuell keine Informationen.
    Sollte es aber mal eine Möglichkeit geben, so wird diese dann auch in den Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

Beim Event Schenken & Handeln (G&T) war sie bisher handelbar, so dass man hier versuchen könnte sich eine zu ertauschen.
    Wer keine Haargel-Fabrik besitzt, der kann sich das Erzeugnis Haargel auf dem Markt kaufen.

Da es sich um ein Insel-Erzeugnis handelt, so bitte auf dem Markt auch "Insel" auswählen:

Den Button für Insel auswählen [​IMG] <- per Klick darauf und dann Erzeugnisse

VictorLaslo gefällt dies.