Ohrlappenpilz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von goldenhouse gestartet, 1 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. liesbeth10

liesbeth10 Laufenlerner

Hallo, ich habe ebenfalls nur 5 Start Ohrlaüüenpilz bekommen. ID53250428 LG

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo liesbeth10, dann möchte ich Dich bitten das Du auch einmal den Support anschreibst.

doro1953 gefällt dies.
  3. Hafersaeckchen

Hafersaeckchen Fortgeschrittener

Da der Ohrlappenpilz keine Eventpflanze ist, müssten ja auch HW und Wolke wirken - richtig?

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hafersaeckchen, ich habe deine Frage einmal in diesen bereits bestehenden Thread geschoben - also nicht erschrecken ;)
    Schau mal in der FAQ zum Event ;) Die Pflanze ist aus der Kategorie Grusel ->

Ohrlappenpilz

306:30 Std.39Grusel
    (verbleibt nach dem Event im Spiel)

5. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Hallo , noch kurz eine Frage, den Ohrlappenpilz war bereit schon seit dem letzten Event im Inventar.
    dementsprechend müßte die Pflanze auf den Gruselstrauß wirken.Es ist eine ganz normale Gruselplanze ,warum tut sie das nicht.

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pauli60, ich habe es gerade getestet - und sah, dass die Zeit wirklich nicht verkürzt war. Gerade als ich losrennen wollte um nachzufragen dachte ich "ach, nimm Bild mit" - ich klickte also die Pflanze nochmals an und siehe da ->

upload_2018-2-2_14-22-10.png <- die Zeit war verkürzt :D Es scheint wohl an der Dunkelheit des Gruselackers zu liegen, dass die Anzeige etwas braucht um sich zu aktualisieren ;)

7. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Hallo Kywalda, danke für deine schnelle Rückantwort.werde es beobachten und bei der nächsten
    Aussaat testen. Kannst schnell die Tür schließen und schönes WE:D