Ohrlappenpilz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .enibas. gestartet, 2 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .enibas.

.enibas. Forenhalbgott

Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch, woher kommt der Ohrlappenpilz?
    Benötige ich ihn für ein Event?
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo .enibas. :)

Der Ohrlappenpilz gehört zu den normalen Gruselpflanzen, sollte hier dein Bestand auf 0 sein, so bekommst du ein "Notpaket", max. alle zwei Stunden nachdem der Bestand auf "0" gegangen ist. Dazu muss man sich einmal aus- und wieder einloggen.

Für das Event wird er aber nicht benötigt. Da braucht man die Eventpflanze "Hexenstäubling", Eventdrop "Schädelkelle", und folgende normale Gruselpflanzen: Geist, Terrorpflanze, Reißzahn-Orchidee und Glühender Schimmling. >> klick zur FAQ <<

3. .enibas.

.enibas. Forenhalbgott

Oh da ist mir wohl was untergegangen....ich danke dir, jetzt weiß ich bescheid, schönes WE

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :)Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende und für heute noch einen schönen Abend.:)Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.