ok, dann hier...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 28 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Frage: ist die Antwortrunde für heute schon beendet??

Maledive, Mzocker66, Hexe584 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo mogli 52 ,
    nein es ist für heute noch nicht beendet ,aber bitte gönne diesen auch mal eine kurze Pause.
    Vielen lieben Dank.
    Wünsche einen schönen Abend noch
    LG

3. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Hallo Mods,
    ich wurde aus einem ausländischen Forum angeschrieben, könnt Ihr mir das erklären?
    Your post in the thread Spieler fragen "Rote" was deleted. Begründung: Frage zu provokant
    17:51

Maledive und keki6464 gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es ist jetzt seit einer knappen Stunde nichts mehr gekommen, ich nenne das eine Farce, milde ausgedrückt, der Herr Kiwidobrasil hatte über eine Woche Zeit, sich auf den Fragekatalog vorzubereiten...
    jetzt hat er in 80 Minuten 2 Fragen beantwortet....
    da fehlen mir die Worte...
    wenn ich mich so vorbereiten würde, würde ich fristlos gefeuert werden.....

.ego27., sally56, moinmoinichbins und 18 anderen gefällt dies.
  5. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Eine kurze Pause? o_O
    letzte Antwort:
    kiwidobrasil, Heute um 17:54

6. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

sorry, aber eine Pause? nach gerade einmal 3 Antworten? Jetzt gebt ihr euch komplett der Lächerlichkeit preis!

.ego27., sally56, Bengelchen56 und 19 anderen gefällt dies.
  7. wackeldackel57

wackeldackel57 Aktiver Autor

Die wollen nicht mit uns.

sally56, frechepetra, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  8. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Das ist wohl ein Scherz?
    Er kommt ne Stunde zu spät, wirft einen Post in den Raum und verschwindet wieder!! Wortlos, nach dem Motto "Lass die doofen User doch warten, die wollen ja was von mir..."
    Das war vor über einer Stunde! Was versteht man denn in HH unter einer kurzen Pause?

Wieviel Verständnis erwartet ihr eigentlich noch???

.ego27., sally56, -Fridolina-55 und 14 anderen gefällt dies.
  9. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Da der Thread hier ja "Feedback Spieler fragen "Rote" heisst

Kommt Kiwi hier auch vorbei und beantwortet Fragen? o_O

sally56, Mzocker66, Jane_Doe51 und 2 anderen gefällt dies.
  10. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

obwohl ...warum sollte Kiwidobrasil meine Frage hier beantworten ? *grübel*

Also warum wurde meine Frage ob das von mir blaumarkierte in seiner Antwort ein freudscher Versprecher war mit dem Hinweis:
    Your post in the thread Spieler fragen "Rote" was deleted. Begründung: Siehe Leitfaden

gelöscht.

Es war eine kurze themenbezogene Frage zum besseren Verständnis seiner Antwort?

Hier noch mal mein Beitrag:

zum blaumarkierten.... Freudscher Versprecher ? ;)

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2015
  11. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

Und von welchem neuen Team sprechen wir hier überhaupt?
    Ein funktionierendes Team wurde nach "reiflicher Überlegung" (Ihre eigenen Worte) entlassen und 8 Wochen später ist man immer noch in der Übergangsphase und nicht vollständig?

sally56, moinmoinichbins, Maledive und 5 anderen gefällt dies.
  12. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

Nunja, wie soll ich es dir erkären... weil.... datt is so rüschtüsch wie er's geschreibt hat. :eek:
    Wurde ja mehrmals drauf hingewiesen und es wurde nüsch geändert. Also musses rüschtüsch sein :D
    Punkte gibbet jetzt für korrekte Beiträge und nich mehr für OT, Spam oder watt wees ick :p

13. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

..und auch die Nachfrage meinerseits war schneller weg als ich sie lesen konnte!
    Begründung: spam !

SpongeBob...deine Signatur ist... I :inlove: it !;)8)

supernova64, bikie222 und Mzocker66 gefällt dies.
  14. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Schade, dass es hier auch keine Antwort gibt. Wenn das die neuen Richtlinien sind, müssen wir das doch wissen! Soll ich mich jetzt regelwidrig verhalten oder lieber doch nicht? Wie vermeide ich die Pünktchen in meinem Konto? Oder sind die Punkte jetzt doch erwünscht? Sind die Punkte die neuen Skills?
    So viele Fragen und keiner da, der Antwort geben kann....

15. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Einen schönen guten Abend in die Runde,

bin gerade hier in den AF angekommen, hier im Thread scheint es Unstimmigkeiten zu geben,
    drum schau ich mal, ob ich etwas helfen kann, es soll nicht so sein, dass es hier keine Antworten gibt.

LG
    Kartoffel-Käfer

Hallo jules-jack,

bin hier gerade über Deine Frage gestolpert, sie bezieht sich sicher auf die Fragerunde heute, kann ich Dir igendwie helfen?

LG
    Kartoffel-Käfer

Einen schönen guten Abend hier in die Runde,

nachdem bei mir für heute etwas Ruhe eingekehrt ist, bin ich bei den AF gelandet und über diesen Thread gestolpert,
    wenn Ihr wollt, können wir uns gern etwas unterhalten, aber bei den Meldungen hier brauche ich ein wenig Input.

LG
    Kartoffel-Käfer

16. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Abend Käfer den Input findest du im Roten Faden. Ich bin verärgert, wenn in 2 Stunden 3 Fragen beantwortet werden, Die 2 Tage davor etwa10 Fragen beantwortet, den Fragen dazwischen aus gewichen wird. Ich fühle mich einfach nur veräppelt und als Kunde unerwünscht.
    Lies mal nach, da steht alles!

sally56, Jane_Doe51, flummiiie und 4 anderen gefällt dies.
  17. derbauer1981

derbauer1981 Stammspieler

Meine Vermutung:
    Er hat den Fehler in seinem Satz nicht gefunden und fühlte sich von dir veräppelt.
    Dass du ihm nur helfen wolltest hat er sicher jetzt noch nicht gecheckt.

sally56, U19600, bikie222 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Okay, ich geh mal schauen... bin gleich wieder hier.

So, da bin ich wieder....

es sieht nicht so aus, als wäret Ihr nur wegen der langen Fragezeit verärgert, aber kein Problem, wenn Ihr mögt, können wir heute mal ein wenig darüber reden, ich würde mir die Zeit gern nehmen.

Warum es zwischen den Fragen so lange Pausen gibt, das kann ich natürlich nicht beantworten, aber ich weiss, dass auch wir Mods teilweise "a bissl" Geduld haben müssen, um mit dem ICM reden zu können, es gibt in allen Spielen immer irgendwelche Dinge, die er zu klären hat... da kommt leider hier und da mal etwas zu kurz.

19. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Käfer ich hoffe ich darf mich mit meiner Frage hier rein drängen, oder dazu gesellen :)
    ist der Frage Thread an die Roten den wirklich nur für Fragen gedacht?
    Ich wüßte gerne ob es auch irgendwann einen konstruktiven Austausch geben könnte, ohne eine Frage im Post zu haben.
    Ich möchte nicht noch einen thread zu dem Thema aufmachen darum hier meine Frage, ich hoffe bikie verzeiht mir das :)

bikie222 gefällt dies.
  20. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

Ja kannst du bestimmt (sonst währe ich ja nicht hier hin verschoben worden), ich hab diese Frage in der Fragerunde an Kiwidobrasil gestellt und mit der Begründung
    Your post in the thread Spieler fragen "Rote" was moved to Spieler fragen "Rote". Begründung: Kann von Mod beantwortet werden

bin ich nun hier.

Mzocker66 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.