Oktopus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Landi gestartet, 25 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landi

Landi Meister eines Forums

Hallo,
    mir ist auch gestern beim Futterherstellen aufgefallen, dass es nun auf der Insel Futter für Oktopus gibt. Im Forum was darüber gesucht, den Thread von Nymphe89 entdeckt, aber leider hatte es sich "dann erledigt" und ich war immer noch nicht schlauer.
    In den OA habe ich dazu auch nichts gefunden.
    Tja...geschaut, ob es evtl. was neues freizuschalten gibt auf der Insel, aber auch da nix.
    Wann/wie erfahre ich nun etwas darüber? Hab ich was verpasst oder übersehen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Landi :)

da hast du wohl etwas übersehen :oops: Hier mal der Link zur Offiziellen Ankündigung >> bitte anklicken <<

und hier noch aus der Event-FAQ Rätselställe (mysteriöse Stallmeister) :

neu
    Oktopusbecken
    [​IMG]neinab 25.05.2018TEP: 100
    Laufzeit: 05:00:00 h
    Futter: 1x Mützenkaktus, 1x Saguaro, 1x Haselwurz
    Dauer: 00:07:30 h
    Produkt: 1 Oktopus, 2x Dünger
    Gegenwert Oktopus: 2.625 MP

iwalam70 gefällt dies.
  3. Landi

Landi Meister eines Forums

Dankeschön!
    Das stand aber nicht in den OA sondern bei Events...da hab ich dann nicht gesucht. ;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, weil es sich hierbei ja um ein "Event" handelt und daher befindet sich diese OA bei den Events, quasi eine Offizielle Event Ankündigung. Freut mich aber, dass du nun up to date bist. :D Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier schließ ich ab.

iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.