Oktopuszucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenkikifarm gestartet, 4 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

zu dem in Rot : daß die Rune per Script frei geschaltet wird, wurde in der Ankündigung vom
    4. Feb. angekündigt.... wenn die Ställe aus dem Valentinsevent sind, dann waren die am 4.2. noch
    nicht im Inventar... und nur für zu diesem Zeitpunkt vorhandenen Ställe galt die Freischaltung von BP .... in der Ankündigung wurde als Stichtag die "Vorbereitung
    zur Zucht" angegeben... nicht der Eventstart....

insel612 und reiny gefällt dies.
  2. tantetina74

tantetina74 Junior Experte

ich bin auf der Suche nach der Tintenfisch Tinte

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

4. tantetina74

tantetina74 Junior Experte

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo insel612,
    die Nachfrage damals hat die Antwort aus HH ergeben, dass die vorhandenen Oktopus-Becken freigeschaltet sein sollen und das habe ich so weiter gegeben. Dass das anders umgesetzt wurde, wurde uns nicht mitgeteilt. Ich werde das weitergeben, sobald ich eine Antwort habe, werde ich mich melden.
    Nein, die Vorraussetzung war, dass sich zum Zeitpunkt des Scripts ein Oktopus-Becken im Inventar befand. Zukünftige Becken kann das Script ja nicht berücksichtigen.

Edit sagt dass sie das Zitat wegen der Voraussetzung nachgetragen hat.

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2025
  6. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Forenmogul

Hallo, habe gerade in der Tempelkammer die 3 Oktopus-Zucht-Statuen freigeschaltet. Aber ohne dieses + Zeichen mit 25 GB freizuschalten. Ist das ein Fehler das es trotzdem ging? Soweit ich mich noch erinnern kann musste man bei den anderen Kammern immer dieses + Zeichen mit freischalten.

7. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

hmmm, ich musste die neue TK, also das +, mit gB freischalten :(

8. Frau_Grün

Hallo Katzenkikifarm,
    scheint ein Fehler zu sein und wurde weitergegeben.

9. Katzenkikifarm

Danke

10. miezekatze42

miezekatze42 Laufenlerner

Ich habe das + mit 25 GB und dann die Kammern auch mit GB freigeschaltet, um die Zucht zu beginnen. Ansonsten war der Oktopus in der Zuchtkammer grau :eek:

11. Katzenkikifarm

https://freeimage.host/i/39AwbqP

Ich versuchs mal mit Bild, wie man sehen kann (falls es klappt) konnte ich die Zucht freischalten ohne die 25GB für das + zu zahlen

Edit meint, ich bin wohl zu blond hier Bilder einzustellen....

12. Frau_Grün

Schein nicht geklappt zu haben, darum hier ein Bild von meiner NF von der frei geschalteten Zucht und der nicht freigeschalteten TK:
    upload_2025-2-20_11-47-29.png

13. insel612

insel612 Forenaufseher

Danke für das von der Leitung schubsen.

Ich bin davon ausgegangen, das der relevante Zeitpunkt gestern beim Start war und nicht der Zeitpunkt der Ankündigung zählt.

Eine andere Frage.
    Ich habe gestern 3 volle Zuchtbuden mit Oktopussen bestückt, aber aus Zeitmangel nicht die erhaltene Anzahl der Fischabzeichen kontrolliert. Jedenfalls sollte es locker bei den 300 geforderten reichen. Die benötigten Oktopusse in den verschiedenen Zuchtstufen waren alle vorhanden.

Heute beim Abgegeben im Meeresabenteuer hänge ich bei Aufgabe 25 mit zu wenig Abzeichen.

Bitte lass das einmal überprüfen.

14. Renate2756

Renate2756 Junior Experte

wie bitte komme ich an Tintenfisch Tinte ?

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, von der Werkstatt des Oktopus, kannst du in der Stadt bauen

16. Frau_Grün

Hallo insel612,
    jeder steht schon mal auf der Leitung und zum Helfen sind wir ja da! Wegen deinen Abzeichen hab ich hab mal beim Support nachgefragt und warte auf Antwort.
    Allerdings reichen 3 Zuchtbuden voller Oktopusse nicht aus, um 300 Abzeichen zu erhalten, denn bei 132 Plätzen ergeben die 3 Zuchten nur 296 396 Abzeichen.

Edit schämt sich, weil sie auf dem Schlauch gestanden hat xD

insel612 gefällt dies.
  17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

HM, nach meiner Rechnung sind 3 x 132 aber 396 ;)

insel612 gefällt dies.
  18. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

3 x 132 ergibt doch 396...oder steh ich jetzt auf der Leitung???

insel612 gefällt dies.
  19. Frau_Grün

Hallo -DerSchnuff-,
    auch ich steh manchmal auf der Leitung, danke fürs runter schubsen :cry:

Hallo, der Support schreibt mir, dass du gestern 345 Abzeichen bekommen hast. Und er sieht, dass du die letzte Aufgabe mit den Extravaganten Oktopussen um 13:37 erledigt hast und sich in deinem Inventar noch die 45 überzähligen Abzeichen befinden. Vielleicht machst du mal einen Neustart bei deiner Farm?

insel612 und reiny gefällt dies.
  20. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Wo ist den das feld wo ich die gezüchteten tiere abgeben kann finde das Feld nicht ,ich kann zwar züchten aber muss ja auch abgeben können bitte da um hilfe

Auch ein freuntliches Hallo zurück little-nici ich habe es gefunden ,vielen dank für deine schnelle Hilfe wie sagt man ,ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn

21. insel612

insel612 Forenaufseher

Danke fürs Nachfragen.

Aktualisiert und Neustart habe ich natürlich vorher gemacht. Und gerade noch einmal. Trotzdem sieht es so aus, als ob das Spiel noch nicht fertig ist. Die Krake hängt weiter bei der Aufgabe im Wasser.

Aber ist egal, die Items und die WR sind gebucht :)

@abigell Das Event findest du bei der Stoppuhr auf der linken Seite deiner Farm und auf Bahama

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.