OLE

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 31 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Damals war es so das man 2 X Spielen konnte ist es so ??
    Wenn ja ist das ein Witz ?
    Da brauch ja 1 Kleinfarmer erst garNICHT Anfangen !

LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo hühnerheike :)

ja, auch dieses Mal kann man nach den 10 erfüllten Leveln einen Neustart beginnen und wieder mit Level 1 anfangen.

3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Kuhu Indista !
    Mit der Ersten Runde WL u. 2 Runde was bekommt man Sticker u. Box Witz komm raus !
    Na da Müller Lieber Rohr zum Tausch !
    Nicht mal SD o was anderes !
    LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Naja, wer komplett eine Runde Rohre verlegt, der bekommt insgesamt 56 Sterntaler, diese reichen für die Wolkenreihe, die dazugehörigen Items und den Sticker. Ich selber verlege weiter Rohre, denn a) finde ich die Minigewinne, die man einsammeln kann nicht schlecht und b) werde ich mir die Boxen dort holen. Denn die finde ich auch supi. Ich würde mir ja auch noch zusätzliche Items holen, wenn ich Platz dafür hätte :oops: Das ist jedem selber überlassen. Ob sich nun ein Anbau und dann das Müllern lohnt?

Einsatz:
    BildNameZutatenZeitMühle
    [​IMG]gerades Rohr22 x Röhrenbambus
    2 x Schraubenschlüssel
    5 Sek.Farm
    Insel
    [​IMG]gekrümmtes Rohr28 x Röhrenbambus
    3 x Schraubenschlüssel
    5 Sek.Farm
    Insel

und Umtauschwerte:
    NameEPMPTEP
    Röhrenbambus46--
    Schraubenschlüssel2920---
    gerades Rohr9012090
    gekrümmtes Rohr121161121
    Sterntaler460525460

man würde als zum Beispiel für ein gerades Rohr 90 EP / 120 MP und 90 TEP bekommen

müllert man nicht, dann wären es
    für 22x Röhrenbambus: 88 EP und 132 MP
    für 2x Schraubenschlüssel: 58 EP und 40 MP
    Gesamt: 146 EP und 172 MP ABER keine TEP

Das muss jeder für sich entscheiden. Zumal lohnt sich der Aufwand? Oder wäre es besser dann den normalen Farmbetrieb wieder aufzunehmen? Fragen über Fragen und jeder hat dazu wahrscheinlich eine andere Meinung. Von daher könntest du dich doch mal in der Gesprächsrunden mit deinen Mitfarmern austauschen. Was würden sie machen?, Hier der Link für dich: >>klick<<

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.