Optimal "die Angel ziehen"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *colonus gestartet, 29 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *colonus

*colonus Stammspieler

Hallo,
    ist es möglich hier nochmal eine Übersicht zu bringen (die jeder versteht, auch ich-.-)
    wie man am besten angelt ?
    Hab bei mir auch öfter festgestell das nicht nachzuvollziehen ist was wo an Fisch am Haken hängt. !trotz gleichem Angel-ergebniss unterschiedlicher Fang.!
    Lb.Gr.

2. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

Habe zwar keine Übersicht ;), aber mittlererweile denke ich, ist echt egal wo man trifft. Genau im Kreis getroffen trotzdem nicht den Hauptpreis. Reine Glückssache was BP aus spuckt. L.G.

CharlyJoe und Pferde2 gefällt dies.
  3. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Hallo, gehe doch bitte mal in Event-FAQs, dort ist alles sehr gut erklärt. Da siehst du auch,welchen Ring du treffen musst um erfolgreich zu sein. Ich habe die beste Erfahrung mit dem Premium -Köder (2). ;)

Nicht im Kreis,sondern den hellen im Mittelkreis versuchen zu treffen:)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juni 2017
    Lugo62, CharlyJoe und LottaMR1 gefällt dies.
  4. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

:DIch weiß, bisschen undeutlich aus gedrückt. ;) Aber auch der helle im Mittelkreis, bringt nicht immer Freude.

CharlyJoe und lady7259 gefällt dies.
  5. *colonus

*colonus Stammspieler

Danke für die Antworten.
    Gruß an Alle

CharlyJoe und Farmwauzi gefällt dies.
  6. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Das stimmt, aber öfters als woanders. Bei mir klappt es am besten, wenn ich ziemlich genau die Grenze zwischen dem grellgrünen Mittelkreis und dem äußeren hellen Kreis treffe. Dafür klicke ich die Maustaste, wenn der innere helle Kreis gerade überschritten ist.

Edit ruft noch hinterher: wenn der Kreis grad von innen nach außen wandert!

Lugo62 und CharlyJoe gefällt dies.
  7. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Du hast noch ein bißchen Zeit zum Üben;)

CharlyJoe gefällt dies.
  8. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Es gibt da wohl eher keine Regeln. Ich hatte vorhin weit außerhalb des grünen Kreises einen Schwertfisch und dafür innerhalb des grünen Kreises (sehr genau getroffen).....den Hummer.....ist also ein reines Glücksspiel.

Pferde2 gefällt dies.
  9. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Steht doch so auch in der FAQ :

mit der "optimalen" Platzierung des Ringes wird nur die Auswahl eingeschränkt . Wie die Verteilung ("Chance" ) innerhalb der Auswahl ist - wer weiß

n1randa gefällt dies.
  10. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Viel Glueck
    Übernommen von clonahmon

n1randa und Rose0815 gefällt dies.
  11. Rotkählchen

Rotkählchen Aktiver Autor

Ich habe festgestellt das es egal ist wann man stoppt. Es ist wie beim 1. Angel-Event reine Glücksache wann das Karussell anhält. Langsam komme ich mir veräppelt vor. Trotzdem viel Spaß am angeln für alle Angelfreunde. LG

Pferde2 gefällt dies.
  12. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Na so egal ist es nun auch wieder nicht. Lies vielleicht mal Beitrag #9 hier nochmal durch. Damit ist eigentlich alles gesagt.