Opus Käsi II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von danamue gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ja, da hast du richtig gelesen, ich brauche zu meinen 700 Eichensetzlinge und 120 Schreibpinsel auch unbedingt noch welche:cry:

medea, Demeterhof, bea4070 und 11 anderen gefällt dies.
  2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Danke dir, habe es auch gerade im Archiv entdeckt. Ist vielleicht im Moment nicht so dramatisch wichtig, aber
    immer wenn es Setzlinge/Stallmeister zu gewinnen gibt taucht ja der oder die eine, mit der gleichen Frage auf.
    Vielleicht könnte man da mal in der generellen Spiel-FAQ einen extra Abschnitt machen, wo das
    abgespeichert wird, was bei welchem Setzling/Baum sich entwickeln kann.
    Ich bin ja schon froh, wenn mir einfällt ob Borneo/Ghibli und wie sie alle heißen ein Farm oder Insel-Baum ist.
    Ich denke mal vorsichtig, da bin ich nicht die einzige.
    Ist bloß ein Vorschlag, vielleicht kannst du den/die FAQ-Chef/in mal darauf anstupsen. ;)

roteelster, kalua, Shavi und 8 anderen gefällt dies.
  3. -MeinHof-

-MeinHof- Großmeister eines Forums

Ich wollte schon nach Dir schreien weils mich auch interessierte, habs aber dann wirklich mit Mühe und der SuFu gefunden. Aber die Modine war ja auch schon zur Stelle ;)

Zum Thema ich hab bisher ALLE Events durchgemacht seit ich die schaffte, darum weiss ich auch nicht, ob es reicht nur die Silberstufe zu machen um an die Gewinne zu kommen die keine Zumutung wie die Dropsachen sind. Wo ist Posti, wenn man ihn braucht ... in Abwandlung seines Lieblingsspruchs sag ich nur .... erst KEINE Sterne mehr dass SOLCHE mickrigen "Belohnungen" WILL man nicht verstehen.
    Vielleicht haben sich alle die meinten mit mehr Fläche würde die Menge der TP erhöhen doch verrechnet und die Mengen bleiben gleich dafür die Belohnung ich sags man nett SO schwach dass man gar keinen Bock hat sich den Po aufzureissen :( Zusatz: Nicht mal wenn man nicht umbauen müsste :music:

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2015
    Tigerfrau51, mone-vogt, AnnesRanch und 7 anderen gefällt dies.
  4. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Auch wenn ich auf die Mystis "scharf" wäre... der Rest der Anforderungen steht zum Rest der weiteren Belohnungen in keiner Relation - bei Gold und Diamant - jedenfalls mMn.

Schade, so rücken gezielte Ställe und Bäume (auch bedingt durch den Auswurf von Mystis anstelle von echten Sonderställen) in immer weitere Ferne.
    Egal, ich werde mir dieses "Event" nicht antun.

Hinsichtlich der immer wieder auftauchenden Fragen: bei den Rätselställen gibts ja nen Extra-Thread, hinsichtlich der Rätselbäume wäre dies inzwischen auch ratsam... mMn.

bea4070, firesnow, Tigerfrau51 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Guest

6. -MeinHof-

Bekomme ich dann auch meine Frage beantwortet :music:

Gripman7 gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Guest

Hallo -MeinHof-,entschuldige bitte die ist in deinem Text glatt unter gegangen.Es reicht wenn du immer die Silber Stufe machst um in die nächste Stufe zu kommen.Nur wenn du auch den Gewinn aus Diamant möchtest,dann mußt du auch die Gold Aufgabe machen.

-MeinHof- gefällt dies.
  8. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Jo, der Hinweis ist ja... nett, aber wie stehts mit meiner Anregung? Bzw. mit der weiteren Anregung JETZT, die FAQ Myst. Setzlinge zu ergänzen mit den entsprechenden Hinweisen, welche Myst. Setzlinge welchen Namen besitzen? Denn dort fehlen diese Hinweise/Erläuterungen... und dass ich als Spieler alte OAs durchkramen soll bzw. dass ständig die Fragen hier auftauchen, kann ja kaum in eurem Sinne sein... :eek:

-Kafra- und -MeinHof- gefällt dies.
  9. -MeinHof-

Kein Problem ist ja wieder viel los im Forum ;) Danke, das ich die Goldstufe nicht überspringen kann war mir klar, ich wusste nur nicht ob ich an die nachfolge Aufgaben ran komme, weil ich immer alles von oben nach unten "abgearbeitet" habe.

10. Anguana

Anguana Guest

Hallo TeufelineMarjorie,die FAQ wird überarbeitet.Deine Anregung die OA's der einelnen Setzlinge dort extra mit Link aufzuführen habe ich weitergegeben.

11. liodora

liodora Fortgeschrittener

Ist es richtig, dass auf Bahamarama nicht angepflanzt werden kann? Oder sollte eigentlich die Schatzinsel gemeint sein?
    LG liodora

flummiiie gefällt dies.
  12. Anguana

Anguana Guest

Hallo liodora,ja das ist richtig.Die Eventpflanzen können nicht auf der Insel gepflanzt werden.

13. liodora

@Anguana
    Danke für Deine Antwort. Dann sind die TP mir eigentlich zu viel - muss ich noch mal in mich gehen, ob ich die eine oder andere Stufe auslasse.
    LG liodora

flummiiie gefällt dies.
  14. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

auslassen fast unmöglich - da die pflanzen immer in der ersten stufe gebraucht werden

15. liodora

@rl1960
    Dass mit auslassen nichts zu machen ist, habe ich zu meinem Leidwesen gerade festgestellt. Trotzdem danke, dass Du mich darauf aufmerksam machst.
    LG liodora

rl1960 gefällt dies.
  16. Dakota2606

Dakota2606 Foren-Grünschnabel

Man kann ab Level 2 mitmachen? Wie weit soll man da denn kommen?? Ich bin Level 78 und habe noch nicht einmal die benötigten Pandaställe auf Bahamarama freigeschaltet - Wieder ein Quest, das ich knicken kann - Wie die Meisten....Schade, langsam macht es echt keinen Spaß mehr

flummiiie gefällt dies.
  17. Anguana

Anguana Guest

Hallo Dakota2606,es heißt nicht,das du mit Level 2 das Event schaffst.Aber die Eventpflanzen und die Zedrat-Zitronen z.B.sind kann man mit Level 2 anpflanzen.

18. -nachtwesen-

-nachtwesen- Laufenlerner

Dazu muss ich aber auch erst mal die Zedrat Zitrone haben !!
    Wer hat die schon wenn man heute erst anfängt zu spielen ??

flummiiie gefällt dies.
  19. -MeinHof-

Als ich vor 4 Jahren angefangen habe dauerte es ca. 3 Monate bis ich mein erstes Event dank der guten Tipps der Altfarmer geschafft habe, ich vergleiche so ein Langzeitspiel immer damit, dass man auch im RL erstmal alles lernen muss, und erreichen kann bevor mal Meister wird (wenn überhaupt) und/oder das gleiche erreichen kann, wie andere die das schon seit Jahren machen ;) Mann MUSS und KANN nicht gleich alles erreichen wofür andere lange geackert haben das stimmt hier im wahrsten Sinne des Wortes ;)

20. cat18874

cat18874 Großmeister eines Forums

Bahama braucht man dieses Mal nicht als Anbaufläche oder?!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.