Opus-käsi mitglied

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by fusselche, Dec 29, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fusselche

    fusselche Boardveteran

    was hat es damit auf sich? gibts da ne besondere Gruppe?
    ich bin nun ja auch im 200er angekommen
    lg.fusselche
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo fusselche

    Herzlichen Glückwunsch zu Level 200 :inlove::inlove::inlove:

    OpusKäsi Mitglied ist einfach nur die BPsche Bezeichnung für Level 200.
    In Level 201 heisst du dann zB: Eichen Umarmer/in xD
    Hier mal die ganzen Levelbezeichnungen zum Nachsehen.
    https://farmerama-faq.de/Level_Farmlist.php
     
    fusselche likes this.
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    HGW
    nö, nix bestimmtes
    vor der level erweiterung waren ja alle in lev. 200 zum teil recht lange ein OpusKäse
    daher kommt das wohl noch
     
    fusselche likes this.
  4. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    ....und Glückwunsch zu Level 200.....:)
     
    fusselche likes this.
  5. fusselche

    fusselche Boardveteran

    aha okay vielen Dank
     
    keschy likes this.
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Danke an die lieben Helfer :inlove:
    Dann wünsch ich noch einen schönen Abend und schliesse ab.
     
Thread Status:
Not open for further replies.