Opus Käsi

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von engelchen476 gestartet, 27 April 2026 um 09:29.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Wenn ich Opus Käsi öffne komme ich nicht weiter. Wo muß ich klicken????
    Bitte um Hilfe ,wenn möglich mit Bild. Bedanke mich im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

2. ExcaliburII

ExcaliburII Nachwuchs-Autor

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn du genügend Eventgegenstände hast, einfach unten auf den grünen Button "Liefern".

1. Hawaiihemd
    2. Helikopter
    3. Cargo-Shorts
    4. Falscher Schnurrbart
    Alle 3 Stunden kann man die o.g. Gegenstände ernten.

Baseballkappen droppen bei der Ernte auf den 3 Inselflächen sowie bei der Zucht

Hier ist noch der Event-Thread dazu: https://board-de.farmerama.com/thre...rt-geheimes-event.130696/page-12#post-6783033

Tango50 und seewolf-123 gefällt dies.
  4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

schau mal in diesen Thread:

Baseballkappen Hawaiihemd Cargo-Shorts Helikopter Falscher Schnurrbart - Geheimes Event <--- anklicken und du wirst weitergeleitet

da wo die Ausrufezeichen sind alle 3 Stunden hin und ernten
    1. Hawaiihemd
    2. Helikopter
    3. Cargo-Shorts
    4. Falscher Schnurrbart
    Baseballkappen droppen bei der Ernte auf den 3 Inselflächen sowie bei der Zucht (mit einer ? Chance allerdings!)

[​IMG] Strohhaus anklicken - Button links (1) = ernten / Button rechts (2) = man gelangt zur Abgabe

zur Abgabe:

Sind alle 4 Missionen abgeschlossen, so erhält man 4 neue Missionen mit gleicher Abgabe
    Es sind jedes Mal
    1x Hawaiihemd und 15 Baseballkappe
    1x Falscher Schnurrbart und 20 Baseballkappe
    1x Cargo-Shorts und 15 Baseballkappe
    1x Helikopter und 20 Baseballkappe

Als Belohnung erhält man u.a. Spionlizenzen, welche man im Allerleiwaren-Shop abgeben kann.
    [​IMG] <- Weg zum Allerleiwaren-Shop

Für die Spionlizenzen gibt es unter dem Reiter "Einzelstücke" extra Artikel wie z.B. ein Rattenigelgehege

Tango50 gefällt dies.