Orangen Baiser

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 29 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich habe eben in der Mühle 4x Orangen Baiser abgebrochen und wollte sie erneut einstellen, jetzt wird mir aber 0 angezeigt
    ich habe keine Grund Gläser mehr, wo sind die hin?

2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hast dich auch bei der mühle vergewissert? siehe nach unter kompot und nicht nach baiser. und auch im lager unter sonstiges nachschauen.
    wenn nicht vorhanden dann support anfragen.
    lg

3. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo naranja,sind deine Kicher-Kompotts wieder aufgetaucht?
    Ansonsten lasse mir bitte deine User-ID da, damit der Support nach den Kicher-Kompotts schauen kann.

4. naranja

User: naranja088Id: 14679426
    Nein sind verschwunden, ich hatte sie in der Farm mühle hinter 2x SF
    wollte es verkürzen und in die Bahama Mühle einstellen, nun sind die 4 Kicher kompotts verschwunden!

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo naranja, laut Support hast Du die Produktion von 4 Kicherkompott abgebrochen, die eingesetzte Ware wurde Dir wieder gutgeschrieben. Von dem restlichen bereits vorhandenen 3 Kicher-Kompott hast Du erst 1x 2 Erdbeer-Baiser und dann noch 1x 1 Erdbeer-Baiser hergestellt.

6. naranja

Hmmm bin mir zwar sicher das ich da 4x Orangen Baiser drin hatte, hab es ja genau ausgerechnet gehabt, das mit den Erdbeer weis ich die liefen ja in der Baha Mühle
    Komisch, nun ja kann ich nicht ändern
    denn das Glas sieht ja auch ganz anders aus als die Frucht teile
    Na jut dann , Danke fürs nachfragen, Pflanzen hab ich mir nicht gemerkt da ich geerntet hatte.
    OK darfst zumachen
    LG

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.