orangener Waschbärstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 10 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Nabend :)
    Wird es irgendwann mal eine Möglichkeit geben, zu mehr orangenen Waschbärställen zu kommen? Oder gibt es diese Möglichkeit schon, und ich kenne sie nur nicht?
    Beim G&T werden sie nie angeboten, und bei den Rätselställen sind sie auch seit Jahren nicht dabei- ich habe jedenfalls nie einen bekommen....

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo -Fridolina-55
    Uff, das kann ich dir nicht sagen, darüber haben und bekommen wir keine Informationen :oops:

Ich gebe deinen Beitrag, mit dem Wunsch danach, aber mal so weiter.

3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Danke, @ Mrs.Maus :)
    Ich schau wieder rein :) Schönen Abend noch :)

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Gerne :inlove:

Wenn der Waschbärstall orange wieder einmal zu gewinnen oder erspielen zu sein wird, werden wir ja dann in den entsprechenden OA´s bzw FAQ`s sehen.

Weitergegeben ist es, was der Betreiber daraus macht, wissen wir leider nicht.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schliesse hier wieder.

-Fridolina-55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.