Oranger Pfau aus Stallmeistern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 4 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isor1966

isor1966 Forenfreak

Der orange Pfau ist unverhältnismäßig oft in Stallmeistern enthalten!
    Er erinnert mich extrem an die orangen Pferde und den Trompetenbaum. Hier stellte sich - nach viel Gejammer der User - doch noch eine Einstellungsmöglichkeit heraus. Ich sag mal nicht Fehler dazu!
    Obwohl der Pfau noch gar nicht so lange Zuchttier ist, hüpft er orange Pfau unendlich oft aus den Stallmeistern - siehe Inventarbild.

Wird das geprüft/ wurde das geprüft?
    Wird nur meine Farm heimgesucht oder geht das anderen Spieler auch so?

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

huhu
    ich weiss gar nich was du dich beschwerst :p, ich hab mittlerweile
    [​IMG] und beim g+t schon einige verschenkt
    ich hatte gestern rätsel stehen, bei denen wo nen pony oder nen meerschweinchen rauskommen konnte, da waren bei mir keine pfauen mehr dabei, bei dem rest schon
    ich hab eher im mom nen abo auf gelbe esel vom wheel

isor1966 gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo isor1966, dass Ställe/Bäume unverhältnismäßig oft aus den Rätselställen/Rätselbäumen kommen (und auch am Rad erdreht werden können) wurde von uns mehrfach weitergeleitet. Du weist doch, dass wir euer Feedback in den entsprechenden Diskussionsrunden immer sammeln und weiterleiten. Was der Betreiber daraus aber macht liegt nicht in unserer Hand.
    Wenn du wissen möchtest wie es anderen Usern ergeht dann nutze doch bitte die Gesprächsrunde >Klick<, hier in AF ist der falsche Bereich dafür ;)

4. isor1966

isor1966 Forenfreak

Danke für die Info. Bin nur etwas gefrustet, weil aus den Stallmeistern gefühlsmäßig immmer das Gleiche rauskommt und man sich so durch die Events plagen muss in letzter Zeit.
    Dann kann hier zu.
    isor1977

5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Danke isor1966 für deine Rückmeldung. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.