Orchidee Baum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmkücken1 gestartet, 26 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmkücken1

    Farmkücken1 Foren-Grünschnabel

    Hallo
    Ich habe mir eben einen Orchidee Baum gekauft. Nun wird mir angezeigt, dass in der Farmschule der Orchidee Baum ausverkauft ist. In meinem Inventar befindet er sich aber nicht, auch nicht nach dem neuen Einloggen.
    Dasselbe passierte mir schon mal vor 2-3 Tagen, da dachte ich dann, ich habe mich vertan. Nur stand da nicht dabei, dass der Orchidee Baum ausverkauft wäre.
    Theoretisch müsste ich also zwei im Inventar haben.
    Mache ich etwas falsch??

    Liebe Grüße vom Farmkücken Id: 57055848
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Farmkücken1, bei der Orchidee handelt es sich nicht um einen Baum sondern um eine Feldpflanze. Du findest sie nun in deinem Aussaat-Layer und kannst sie vermehren.
     
  3. Farmkücken1

    Farmkücken1 Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank für deine Antwort.
    Eigentlich weiß das ja fast jedes Kind, schäm.-.-Da habe ich mich voll vertan
     
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Farmkücken1,
    sowas ist uns allen schon passiert! Da bauchste dich nicht für schämen. ;)
    Und da dir geholfen wurde, wünsche ich dir noch einen schönen Abend und ich kann dann hier auch abschließen.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.