Orchideen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hundekuchen gestartet, 5 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hundekuchen

hundekuchen Foren-Grünschnabel

Wo bekomme ich die?
    hab jetzt die erste Kammer geputzt
    hab 3 Geisterfallen und komme nicht weiter.
    Und ja, ich bin kein Roboter

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hundekuchen

Orchideen kannst du ab Level 15 kaufen und anpflanzen.

3. hundekuchen

Bin ich noch nicht und nun?
    Ich dachte nach der FAQ könnte ich über 10 Kammern putzen?
    Wieso ist bei der zweiten Kammer das Level schon so hoch?
    Kann ich also nicht weiter machen?
    Und die Gespensterfallen kann ich auch nicht einsetzen?
    Muss man bei jeder Frage bestätigen das man kein Roboter ist?

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

erstmal zu den Fragen wegen Roboter. Das ist eine Spamfilter-Funktion des Forums. Sie sollte aber nicht ständig kommen. Worauf genau sie reagiert, wissen wir leider nicht.

Wenn du das nötige Level noch nicht hast, kannst du vielleicht einen netten Nachbarn fragen oder deinen Mentor, ob er dich mit einem Handwerksprodukt unterstützen kann, welches Erfahrungspunkte liefert. Oder du erledigst in der Farmhalle Quests, dadurch kannst du auch zügig im Level steigen.

5. hundekuchen

Ich konnte keine Antwort schreiben.
    Ich wurde als Roboter eingestuft.
    Ich sollte Baugeräte erkennen.
    Die AGB war etwas mit Google.
    Was soll so ein Unsinn?
    Was ist Mentor?
    Was sind Handwerksprodukte?
    Wie komme ich an Nachbarn?
    Ich spiele erst 5 Tage.
    Um nochmal auf meine Frage zu kommen
    Nach FAQ kann ich 16 Zimmer putzen
    selbst wenn ich das Level zum nächsten Zimmer schaffe.
    Ich komme nicht weiter.
    Beide Wege sind erneut mit Pflanzen die ich nicht habe belegt.
    Diese Fallen werden doch auch erst ganz am Ende gebraucht.
    Zimmer 2 ZB steht Level 2
    ich muss aber durch Zimmer 7 der ist erst ab Level 29
    Ich komme auch nicht nach unten weiter
    Zimmer 18 ist Level 24
    Also wie komme ich an die ganzen Räume mit Level2?
    Ich muss noch 2 Level aufsteigen dann komme ich zu Zimmer 12
    Somit kann ich Maximal 2 von 16 Level 2 Zimmer erledigen.
    Die Drops = Fallen kann ich obwohl ich 3 habe gar nicht abgeben.
    Sind die FAQs hier immer so genau?
    Das sind die ersten 3Zimmer
    10500 Exorxisse2 Party-Drehs2
    11500 Orchideen4.000 MP15
    12500 Exorxisse4.000 EP2

6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, erst einmal willkommen in der Farmgemeinde. Es wird dich wenig trösten, aber Farmerama ist ein Langzeitspiel und benötigt schon etwas Geduld. Man kann nicht sofort alles auf einmal erreichen. Es gibt viele Farmer, die erst mit Level 60+ ihr erstes Event komplett durchspielen konnten. Das ist nur ein Richtwert, manche erreichen das eher, manche aber auch erst später. Bis dahin kannst du dir immerhin einige Belohnungen erspielen. Auch das Aussäen der Eventpflanze bringt dir mehr EP's als die Pflanzen in deinem momentanen Level. Wenn du die FAQ gelesen hast, konntest du doch sehen, dass die Maiglöckchen erst ab Level 15 zu pflanzen oder zu kaufen sind. Stocke erst einmal in Ruhe deine Scheunenbestände auf und mit jedem neuen Event wirst du etwas mehr erreichen.;) LG tanto01

7. Epaska

Epaska Forenmogul

'Was tanto01 schreibt stimmt ich bin jetzt Level 87 spiele seit 2010 und dies ist erst das zweite Event, das ich fertig bekommen habe. Es macht trotzdem Spaß zu spielen. Ich wünsche Dir auch viel Spaß auf deiner Farm. Deine Fragen werden in der FAO beantwortet FAO Übersicht, dann durchlesen was dich jetzt interesiert, so hab ich es gemacht. LG Epaska

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
    Pferde2 gefällt dies.
  8. buecherwurm0806

buecherwurm0806 Forenkommissar

also meines erachtens bist du zu wenig auf deiner farm und daher nicht verwunderlich das du soo wenig events geschafft hat , denn je nachdem wie lange die reifezeit einer eventpflanze ist ,sollte man auch so schnell wie möglich abernten alleine schon wegen den drops ...ich spiele seid sept. 2011 und bin level 96 und auch berufstätig.

ulischalke gefällt dies.
  9. Kicherfussel

Kicherfussel Aktiver Autor

@buecherwurm0806 sicher ist Epaska "selbst schuld", dass er "erst" L87 ist, aber es geht doch darum, dass er seit kurzem erst die Events schafft und trotzdem Spaß am Spiel hat :)

@hundekuchen am besten versuchst du erstmal den Rest des Spiels zu verstehen, bevor du dich an so großen Aktionen wie Events versuchst. Farmerama ist recht komplex und es gibt so viel zu entdecken! Klick dich auch mal durchs Forum, da gibts zu allen möglichen Themen Gesprächsrunden und Tipps und Tricks, wie du schneller leveln kannst, wie du die Events schneller schaffst...
    Du kannst dich auch gern ingame per Eule melden, wenn du Fragen hast :)

Edit hat festgestellt, dass der Bucherwurm Buecherwurm heiß ^^

10. Epaska

Epaska Forenmogul

Ich bin täglich auf meiner Farm, vielleicht liegt es daran, daß ich ohne EG spiele? Ohne Erntehelfer außer ich gewinne einen beim Rad oder den Quest?
    LG Epaska

11. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Nein ich spiele auch meistens ohne EG. Meistens schaffe ich die Events. Wenn ich es nicht schaffe bin ich auch dran schuld oder mein RL.

ulischalke gefällt dies.
  12. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Das hat nichts mit Eg zu tun .Es kommt meistens nur auf die Vorbereitung an,wie beim kommenden Zuchtevent,wo es nur aus Bäumen droppen soll.Also stelle ich alles voller Bäume heute Abend ,da ich die Doppelte Baumernte nicht habe .Ich habe mich auch lange gequält bis ich mein 1.Event geschafft hatte .Dann habe ich das Forum richtig entdeckt und mir Tipps zu Herzen genommen.Und siehe da ,es klappt .

Oberschnatter und tanto01 gefällt dies.
  13. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Lt. deiner ID kannst du aber frühestens im Sommer 2013 mit dieser Farm angefangen haben - sieh mal auf die Jahreszahl auf deiner Jubiläumstorte.

Julia2346 gefällt dies.
  14. Kicherfussel

Kicherfussel Aktiver Autor

Ich finde Schuld ist da definitiv das falsche Wort, deshalb ist das oben auch in "". Ich schulde hier keinem irgendwas und wenn ich ein Event nicht schaffe oder mal ein halbes Jahr Farmpause einlege, dann bin ich nicht schuldig, dann hat mein RL Vorrang und damit kann ich sehr gut und ohne schlechtes Gewissen leben ;):p
    Spiele auch schon seit 2010 und bin erst 84...

@hundekuchen Farmerama ist ein Langzeitspiel, du wirst nichts von heute auf morgen einfach so schaffen, ein wenig Zeit musst du auf jeden Fall investieren. Ob du Echtgeld investierst ist dir überlassen. Es macht einiges leichter, aber du kannst es auch ohne Premium und EH schaffen

Pferde2 gefällt dies.
  15. Epaska

Epaska Forenmogul

Stimmt Pelgrim, registriert bin ich erst seit August 2013 vorher nur als Gast. Es geht nur ums spielen und um den S P A S S dabei! LG Epaska