Ordner für Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JohnLuca2011 gestartet, 26 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnLuca2011

JohnLuca2011 Foren-Grünschnabel

Hallo.
    Ich hätte einen Vorschlag zu machen.
    Kann man dort wo die Quest angezeigt werden, nciht auch Order rein stellen, wo man selbst die Quest rein sortieren kann, die machen machen möchte und die man nicht machen möchte?

9140denise und Emily050102 gefällt dies.
  2. Emily050102

Emily050102 Laufenlerner

Eine Favoritenliste für die Halle wäre echt nicht schlecht. Mich nervt schon seit langen, dass mich als erstes die Pandas und Co anlachen, obwohl ich die noch gar nicht freigeschaltet habe. Die gehören nach hinten.

3. bufdi

bufdi Forenexperte

Versuch mal die Sortierung nach Fortschritt oder Aktualität. Vielleicht gefällt dir das besser. :D

4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Wo kann ich das einstellen. Bin gerade verwirrt, finde gar keine Möglichkeit..:oops:

5. bufdi

bufdi Forenexperte

Wenn du in der Farmhalle bist, ist oben rechts ein Suchfeld. Links an diesem Feld sind Pfeile, wenn du da drauf klickst, öffnet sich ein Fenster mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten.

9140denise gefällt dies.
  6. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Lieben Dank ! Man lernt nicht aus. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen, da mal draufzuklicken.
    Super !:)

7. bufdi

bufdi Forenexperte

Freut mich, wenn ich helfen konnte :D

8. JohnLuca2011

JohnLuca2011 Foren-Grünschnabel

wow cooler tipp. das ist doch schon mal besser hihi danke schön

9. Hallo zusammen
    Da ja dieses Thema geklärt wurde,schließ ich hier mal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.