Orla die weisse Eule

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cassy47 gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Ich hab mal eine Frage, hab ja schon vor Jahren angefangen Farmerama zu spielen. Da gab es dieses nette Item, nur derorativ aber sehr süss, nicht. Kann man mal nachfragen, ob wir LS es auch nachträglich bekommen können. Fühle mich so unvollständig ohne:).

LG

.ego27. gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo cassy47

ich glaube du meinst dieses Item

Dieses Item wurde Ende 2011 eingeführt. Man erhielt es bei Beendigung des Tutorials. Bei Farmgründungen vorher erhielt man Sticker für das Album. Ich geb den Wunsch aber weiter, versprechen kann ich allerdings nichts.

cassy47 gefällt dies.
  3. Kinderboetiek

Kinderboetiek Foren-Graf

Wäre es möglich,dieses Item auf die Liste der verschenkbaren Gegenstände für den G+T Tag zu setzen?

cassy47 gefällt dies.
  4. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Danke das wäre toll. Ist ja kein wertvolles Item aber irgendwie schöner als der Sticker. Ob du offen lässt für ein Feedback oder lieber zumachst, überlasse ich Deiner Entscheidung.

Lieben Gruss :inlove:

Haramis und bikie222 gefällt dies.
  5. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Ich glaub, die ist schenkbar, cassy.
    Meld dich einfach bei mir , beim nächsten G+T :)

cassy47 gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ja süss ist die Eule.
    Da aber zeitnah keine Antwort zu erwarten sein wird, schließe ich hier und wünsche einen schönen Tag.

werde ich ebenfalls weitergeben

beim letzten G&T war sie es meine ich nicht

cassy47 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.