Event Orlas Bücher

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Okeanos gestartet, 24 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

mit "wasser blau anker" beginnen und die reihe fünf bestücken....

wichtig : reihe 4 komplett leer machen .
    und dann reie 4 mit dem "auge" bestücken.

1 spiel benötigt 2x bankierlampe

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2023
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo abigell,
    dir wurden nicht zuviele Lampen abgezogen, denn in der FAQ ist Folgendes zu lesen:
    upload_2023-5-27_15-12-7.png

3. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Hallo abigell
    Pro Spiel werden 2 Lampen abgezogen
    LG
    Karl

4. abigell

abigell Großmeister eines Forums

habe ich auch gerade gemerkt danke Karl

5. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

das wird Dir auf jeden Fall wieder passierten.... lies mal die FAQ...da steht, Du brauchst für jedes Minispiel
    2x Bankierslampe... hat also alles seine Richtigkeit !!!

KleinerDonald, tanto01 und reiny gefällt dies.
  6. blondy1964

blondy1964 Junior Experte

Danke für eure Hilfe bin Durch . Schöne Pfingsten allen

7. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

gerade bei Nr 39 und vorhin schon mal bei 34 hatte ich in der Zeitablaufanzeige einmal noch 7 und einmal noch 9 sec übrig. Leider wurden mir die Zusatzgewinne aber weder angezeigt noch gebucht!!!!!!
    was soll denn das unter 10 sec ist doch auch noch r4echtzeitig laut Spielanleitung, oder etwa nicht?????? Bin echt sauer, einfach ist das wahrhaftig nicht. Dann schafft man es und bekommt den Preis trotzdem nicht.
    bin malmgewspannt, wie es jetzt bei der wunderkiste ist...............hoffentlich ziehen sie mir da dann nicht noch eine ab!

8. Frau_Grün

Hallo MissCz,
    dabei können wir dir hier im Forum leider nicht weiter helfen. Wende dich bitte direkt an den Support und erkläre dort dein Problem.

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich vermute, du guckst bei der falschen Zeitanzeige.... mittig zählt die Anzeige runter wie lange man den Layer mit der Belohnung noch angucken darf bevor er verschwindet... die Zeit um die es aber geht, wird oben links in dem gelben Kästchen runtergezählt.... nur wenn da noch Restlaufzeit steht wenn du das Spiel beendet, gibt es die Zusatzbelohnung... steht die Zeit dort auf 0:00 beim letzten Zug.. ists vorbei mit Zusatzbelohnung

isor1966 und KleinerDonald gefällt dies.
  10. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich weiß nicht, was beim Orlas Bücher Geschenk Event los. Es hat immer so gut geklappt und jetzt kann ich nichts verschieben, nur
    immer rauf und runter. Es läßt sich kein Buch verschieben und ich habe jetzt schon 2 mal nur 5 Sternchen bekommen.
    Bitte dringend um Hilfe un d bedanke mich im voraus.
    LG engelchen476 ID31768395

11. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo engelchen476

klickst du denn auch direkt auf den betreffenden Pfeil bei dem Stapel wo das Buch hin soll? Wenn du da leicht daneben klickst, funktioniert das nicht

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Am besten statt auf die Pfeile direkt ins jeweilige Regalfach klicken... und mitunter nimmt das Spiel den Klick fürs Regal in welches verschoben werden doll nicht an.. oder man hat nicht richtig geklickt... dann einfach nochmal in das Regal klicken wohin verschoben werden soll...... weitere Möglichkeit... die Bücher passen nicht aufeinander... man kann nur gleiche Bücher aufeinander stapeln.. möchte man ein falsches ablegen.. kommt auch dieses Hüpfen zustande.

zicke355 gefällt dies.
  13. zicke355

zicke355 Laufenlerner

Bei mir ist das gleiche Problem

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du etwas an deinem Post ergänzen möchtest, dann benutze bitte zukünftig den Bearbeiten-Button. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Mai 2023
  14. Frau_Grün

Hallo zicke355,
    welches Problem hast du genau?

15. zicke355

zicke355 Laufenlerner

Die Bücher lassen sich nicht verschieben

16. Frau_Grün

Dann hast du falsch angefangen und musst von vorne beginnen. Du kannst über das grüne x das Spiel beenden und von vorne anfangen. Allerdings verlierst du dann 2 Lampen. Man kann alle Spiele lösen, ich selber habe alles erledigt.

Edit: <Hier> noch der Weg in die Gesprächsrunde zum Spiel, wo verschiedene Lösungswege gezeigt werden.

17. abigell

abigell Großmeister eines Forums

habe gerade 6 Spiele abrechen müssen egal wie ich es gestapelt ,habe es ging nicht bei 4 viererstapel 2 bücher die ich umsetzen konnte .....ich hätte mich auf den Kopf stellen können ,ich habe dann lange sehr lange gewartet das spiel ist erst zu Ende wenn du abbrichst aber das Spiel bleibt einfach nur ärgerich für die verschwendete zeit ich lasse es dafür ist mir die Zeit zu schade

LIebe Frau Grün was nich möglich ist geht nicht mit 6 Leuten getüfftelt zurück gesetzt nochmal probiert nein einfach nicht möglich für mich ist verärgert hier für mich schluss meine restlichen Pflanzen die ich schon auf die Felder gebracht habe sind gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2023
  18. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

@abigell, da hier keine Frage zu erkennen ist, bist du mal wieder im falschen Thread unterwegs.[​IMG]

Gruselchen und thobest gefällt dies.
  19. Frau_Grün

Hallo abigell,
    vielleicht begreifst du es irgendwann einmal. Hier ist ein Thread für Fragen zum Spiel, nicht um zu diskutieren, was geht oder was nicht geht. Und würdest du hier auch einmal lesen, was anderen Fragestellern geantwortet wurde, wüsstest du längst, wo du nachsehen kannst, wie man bei welcher Aufgabe vorgehen muss, um sie zu erledigen. Zum Beispiel nur einen Post über deinem eigenen.

Den nächsten Post von dir ohne eine Frage werde ich ohne weitere Erklärung löschen.

20. thobest

thobest Kommandant des Forums

Huhu ihr zwei ( ja Mods ich weiß - nicht OT sein - )..
    Wer das Forum nicht nur in den AF nutzt, sondern mal im Forum in mehreren Bereichen des Forums liest, wird die Lösungen finden!
    Und nu die Allgemeine Frage an euch beide:
    Habt ihr schon mal das Forum durchforstet?
    Lieben Gruß