Event Orlas Bücher

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Okeanos gestartet, 24 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Um hier weitere Diskussionen zu vermeiden bitte ich euch die Diskussionsrunde zu nutzen. Dort haben andere User auch die Lösungswege aufgezeigt. Jede Spielrunde ist lösbar!

KleinerDonald gefällt dies.
  2. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Hallo Zusammen
    Ich bin mit dem Spiel durch habe alles gelöst und sämtliche Zusatzgewinne erhalten.
    Kann ich nun noch weiter spielen und zb Saisontokem nochmals holen, denn die Spielfigur lässt sich auf vorherige Felder setzen?
    Lg
    Karl

3. Kylwalda

Hallo Karl1962-50, du kannst weiter spielen, bekommst aber keine Belohnungen mehr.

4. charli_02

charli_02 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen @Kylwalda.

erst mal wünsche ich einen schönen Pfingstmontag.
    ich habe da ein Problem.
    Bin bei Aufgabe 21. Habe diese durchgespielt. Alle Felder sind rot (3, 4, 5).
    Es wurden mir keine Belohnungen angezeigt. Das Bild stand still auch die Zeit lief nicht mehr runter.
    Dann bin ich auf zurück und wieder zum Event. Leider keine Belohnungen und ich stehe immer noch bei Aufgabe 21.
    Auch F5 hat nicht geholfen.
    Sehr traurig.
    Du Kannst mir bestimmt auf dem kurzen Weg helfen. Spiele erstmal nicht weiter.
    Vielen lieben Dank im voraus.
    ID findest du unten in der Sig.

LG charli_02

5. Kylwalda

Hallo charli_02, der kurze Dienstweg funktioniert da leider nicht :( Ich muss dich bitten den Support selbst anzuschreiben.

6. charli_02

charli_02 Nachwuchs-Autor

Sehr Schade, aber OK.

LG charli_02

7. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

nein, natürlich habe ich oben links geschaut. Der support behauptet die Zeit wäre abgelaufen. Also zeigt wohl diese Zeit dort oben falsch an, ist aber blöd, sonst hätte ich einen Zeitbooster benutzt. Finde ich Megablöd!!!!!!!!!!!!!!

8. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Danke mit dem Aussuchen von Belohnungen wäre es interressant gewesen

9. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

jetzt habe ich Sternchen im Event, aber es gibt keine Belohnungen mehr.
    Eigentlich sollte es doch für alle Sternchen auch was zu kaufen geben......

10. Kylwalda

Hallo MissCz, ja es bleiben Sterne über für die man nichts mehr einlösen kann. Dein Feedback bring aber bitte in der passenden Gesprächsrunde an - Danke ^^

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hallo.. und nun gerade eben dasselbe Problem mit der 37 wie gestern mit dern 35 und den 5 TG.... 37 innerhalb der Zeit abgeschlossen... sogar noch mehr Restlaufzeit wie gestern übrig gehabt... und wieder wurde die Zusatzbelohnung nicht gebucht... der Punkt bleibt grau!!... ich sag jetzt mal nicht wie ich das finde!! Aber das kann es ja nicht sein!!

Edit:
    Boah.. also echt jetzt... Bei der 32 dasselbe.. zwar nur noch 5 Sek Restlaufzeit... aber eben nicht 0....der Eierbaum wurde nicht gebucht!!

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2023
  12. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 96bauerntrampel96,
    da können wir dir hier im Forum leider nicht helfen. Darum bitte ich dich darum, dich direkt beim Support melden und das dort klären zu lassen.

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Und erneut die Frage warum soll ich das? Bei niemand sonst wurde das gesagt.. bei allen anderen und auch mir hieß es... ist weitergegeben worden nun heißt es warten... lange warten ist nicht mehr... Event ist bald zu Ende... man könnte auf Ideen kommen Tschüss!

14. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ob du dich an den Support wendest oder nicht, ist alleine deine Entscheidung. Fehler können hier im Forum nicht behoben werden. Dass ist alleine direkt beim bzw. durch den Support möglich. Und diese Antwort wurde auch schon gegeben, als jemand der Meinung war, es wäre unberechtigterweise keine Belohnung gebucht worden.

15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich habe gerade festgestellt, dass im Inventar vom letzten Event noch Bankierslampen und Sterntaler liegen.
    Wann werden diese noch umgetauscht?

16. Kylwalda

Hallo little-nici, das kann ich dir nicht sagen. Auch nicht, ob du diese dann beim jetzigen Event nutzen kannst (befürchte aber dass das nicht gehen wird). Wenn sie dich stören kannst du gerne den Support anschreiben.

17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Danke für Deine Antwort.
    Aber ich werde deswegen sicherlich nicht den Support bemühen.

18. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Das war doch beim letzten Event genauso, dass die Sachen erst Tage später umgetauscht wurden, nachdem das einige User meldeten.

Bei mir sind die Sachen auch noch in der Scheune.