~Orleana~ - das bin dann mal ich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Orleana~ gestartet, 19 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    Moin liebe Mitfarmer und Mitfamerinnen

    nun wird es Zeit, dass ich mich auch einmal vorstelle.:) Mein Name ist der Orla aus dem Tutorial abgeleitet

    Seit kurzem verstärke ich nun das Team in den Allgemeinen Fragen. Farmerama spiele ich nun seit Herbst 2011 und das nach wie vor sehr gern.

    Ich bin 42 und wohne im äußersten Westen von Mecklenburg-Vorpommern, wie ich finde, dass schönste Bundesland der Welt. Wenn ich nicht meiner täglichen Arbeit nachgehe, verbringe ich meine Zeit mit euch zusammen hier im Forum, lese sehr viel (mein Bücherregal bricht bald zusammen:oops:) oder kuschel mit meinen beiden Stubentigern, die aber auch oft einfach im Forum mitschreiben wollen. Also: wenn ihr unleserliche Beiträge von mir finden solltet: Ich war es nicht:music:

    Das solls dann auch erstmal gewesen sein. Solltet ihr Fragen an mich haben, die nicht das Spiel betreffen (die gehören in die beiden Fragebereiche) dann könnt ihr sie gern stellen, mal schauen in wie weit ich sie dann beantworte.:)
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. Biene170182

    Biene170182 Kommandant des Forums

    [​IMG]*freu* auch mal die Erste :D
    [​IMG]darf ich dich eigentlich Orla nennen *lf und dein Post hilft mir nicht gerade dich ein bissel zu ärgern:p Womit könnte ich das denn *weiter grübel*
    Und wo bleibt mein Anstand xDErst einmal ein[​IMG]hier im Forum und schön dich endlich auch hier zu lesen:)
    Ich glaube ich verschone dich erst einmal und warte noch etwas, muss mich erst noch schlau machen, was ich hier so noch schreiben könnte:p Aber eins noch vorweg, brauchst keine Angst vor mir haben, bin eine liebe BienexD
    Und ein Geschenk habe ich auch für dich[​IMG]macht sich doch ganz gut hier im Wohnzimmer 8)
     
  3. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo liebe Kollegin,


    [​IMG]...schön das Du bei uns im Team bist.
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. Hallo liebe Kollegin


    [​IMG]

    auch von mir ein [​IMG]-liches Willkommen,schön das Du bei uns gelandet bist.
    Habe viel Spaß hier mit uns und den Usern.

    [​IMG]

    [​IMG]

     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. Huhu,

    schön das du dabei bist :)


    [​IMG]

    Liebe Grüsse,
    Patty
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Guest

    HuHu :)

    [​IMG]
    Liebe Grüße
    Indi
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. *Mushu*

    *Mushu* Guest

    Hallo ~Orleana~
    auch von mir ein
    [​IMG]
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  8. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    wieso? bist du sonst immer die letzte?[​IMG]

    das war Sinn meiner Vorstellung8)

    grad noch mal die Kurve bekommen.[​IMG] ich freu mich auch hier zu sein:D


    das hoffe ich doch :p

    danke schön :) ein ganz klein bisschen, aber wirklich nur ein ganz klein bisschen hat die Mieze sogar Ähnlichkeit mit meiner Tiger8)

    danke schön, ich freu mich auch hier zu sein. [​IMG]

    auch dir ein danke schön und danke schön für die Blümlis und wir werden bestimmt Spaß haben [​IMG]

    Huhu Patty und danke schön, [​IMG]

    danke Indi, ich find es auch schön hier zu sein [​IMG]

    Huhu Mushu

    auch dir ein danke schön und Spaß hab ich bestimmt (wie man hier vielleicht gerade sieht)
     
  9. Biene170182

    Biene170182 Kommandant des Forums

    Also solch eine Mühe wie du dir hier gemacht hast, mache ich mir nun mal nicht mit dem Zitieren:p
    Sage nur so viel, kennst du denn das Sprichwort nicht "Die Letzen werden die Ersten sein"xD und warte nur mal die Zeit ab, ich lasse mir noch was ganz Spezielles für dich einfallen *fg.
    Und die Kurve bekomme ich immer, bin doch flink, wendig und drehe mich gerne, zeige mich so immer von meiner besten Seite :D
    Das mit der Hoffnung, weißt ja bestimmt, die Hoffnung stirbt zuletzt und bin wirklich pflegeleicht, sofern man mich nicht ärgert, dann kommt der Stachel zum Vorschein[​IMG] gucke mal, sieht gut aus, ne:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2014
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  10. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    ich bin gaaaaaanz lieb und ärgere niemanden :oops:
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  11. *Tabaluga*

    *Tabaluga* Guest

    Huhu Orleana,
    auch von mir ein [​IMG].
    Schön das du nun unsere fröhlich chaotische Runde verstärkst
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  12. *Unikorn*

    *Unikorn* Guest

    Liebe ~Orleana~ !

    Auch von mir ein:

    [​IMG]

    Schön, dass du dabei bist!

    Liebe Grüße
    Uni

     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  13. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    Danke Tabaluga :) "fröhlich, chaotisch" stimmt wohl :p

    Huhu Uni, dir auch lieben Dank für deine Willkommensgrüße :)
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  14. Biene170182

    Biene170182 Kommandant des Forums

    *erwischt* :D da war ich doch still und heimlich unterwegs [​IMG]um ein paar schöne Fotos zu machen :)und siehe da, was für ein Glück, gucke mal wer mir vor die "Linse" gekommen istxD

    [​IMG]
    Jaja, so arbeitest du also, super, siehst richtig beschäftigt aus und wo is denn dein Kaffee *such* und omg was hast du denn für eine Tasse
    [​IMG]
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  15. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    :cry: immer diese Paparazzi, aber die Tasse schnapp ich mir8)
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. Biene170182

    Biene170182 Kommandant des Forums

    [​IMG]sag mal haben dich deine Kolleginnen und Kollegen auf Diät gesetzt *sprachlos in deinem VT hoch und runterscrolle* Hier ist ja nix zu futtern und zu trinken. :( Du Arme, na so geht da ja gar nicht, da werde ich dir doch mal was Gutes tun ;)

    [​IMG] na dann hau mal reinxD
    (und später bekommst auch nen Diät- und Fitnessplan - muss mir nur noch was einfallen lassen:p)
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  17. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    endlich was zu futtern :inlove:

    Ich brauch keinen Diät- und Fitnessplan, bei der Hungerration die ich von meinen Kollegen bekomm.
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Dann soll sie Sven ein paar mal durchs Forum jagen... das tut dann beiden gut :p
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  19. -.-
     
    firesnow gefällt dies.
  20. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    ich glaub, das wird mir dann nicht so gut bekommen [​IMG]
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.