~Orleana~ - das bin dann mal ich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Orleana~ gestartet, 19 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weilandi

    Weilandi Foren-Graf

    [​IMG]
     
  2. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    Danke für alles und viel Glück für dich :cry::cry::cry:
    Lg Chiaradie
     
  3. TinkerBella78

    TinkerBella78 Admiral des Forums

    Liebe ~Orleana~

    wie jedem aus diesem Team hast auch Du meinen tiefsten Danke verdient für alles das was geleistet wurde.

    Auch wenn Du mit eine der jüngeren, was die Zugehörigkeit im Team betrifft, warst so gehörst auch zu Du zu diesem Teil des Puzzles.
    Und wie ich auch schon soeben =Aponi= schrieb hätte ich auch Dir gerne noch soooo viel mehr Zeit in diesem tollen ModTeam gegönnt und gewünscht!

    Danke ~Orleana~

    Ich verneige mich vor Dir und sende Dir Liebe Grüße
    eine traurige und mitfühlende
    TinkerBella78
     
    Dragonia gefällt dies.
  4. malina080870

    malina080870 Nachwuchs-Autor

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  5. lutherwb

    lutherwb Meister eines Forums

    machs gut und alles gute für die zukunft:cry::cry::cry::cry:
     
    Dragonia gefällt dies.
  6. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Nachdem ich erstmal an der frischen Luft war, möcht ich mich nun auch bei dir bedanken.
    Auch wenn du das jüngste Mitglied unserer alten MOD`s warst, hast du dir
    deinen Platz an ihrer Seite verdient.
    Diesen Zusammenhalt zwischen euch und uns Usern wird es so nicht wieder geben.
    Ich wünsch die das allerbeste in deiner Zukunft und denk immer an die guten und
    schlechten Zeiten mit uns in deiner Erinnerung.
     
  7. pinkie14

    pinkie14 Admiral des Forums

    Auch hier sage ich Danke für alles.
    In den AF hast du viel Geduld gezeigt.

    Liebe Grüße
     
    Dragonia gefällt dies.
  8. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Meine liebe ~Orleana~,

    mir bleibt nichts, denn zu sagen: Danke

    Danke für All die Zeit,
    Danke für All die Mühe,
    Danke für Deine Hilfe.

    und es bleibt mir die Hoffnung,
    das die Verantwortlichen die Konsequenzen zu spüren kriegen,
    wenn sie dem Vorstand erklären, warum die Umsätze "plötzlich" weggebrochen sind.

    mit lieben und traurigen Grüßen,
    der Nachtschatten
     
    Dragonia gefällt dies.
  9. alex270774

    alex270774 Lebende Forenlegende

    Also ich finde es einfach nur traurig Euch alle, die tollsten und fairsten, Mods zu verlieren.:cry:
    Ich hoffe Euch wenigstens noch (zumindest ab und zu) als user hier zulesen, denn IHR seid einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:inlove:
    Und deshalb wäre es einfach unfassbar Euch überhaupt nicht mehr zulesen:(
     
    Dragonia gefällt dies.
  10. gluexfee

    gluexfee Stammspieler

    Liebe ~Orleana~,

    ganz herzlichen Dank für all die vielen Stunden, die du hier im Forum verbracht hast, um uns Farmern zu helfen.
    Ich bin sehr traurig, dass es keinen anderen Ausgang gefunden hat, aber auch sehr stolz auf unser ganzes Mod-Team, dass ihr *bis zumn bitteren Ende* zusammenhaltet und euch nicht für den Punkt verbogen habt.

    Alles Liebe auch dir - es wäre schön, wenn ich dich noch an und an lesen könnte.
     
    Dragonia gefällt dies.
  11. Lotte223

    Lotte223 Colonel des Forums

    Och menno :(
    Dat is net fair ... aber ihr habt zusammengehalten!!!
    Respekt!!!!
    Danke für die tolle Arbeit für uns alle - nix wird nun mehr so sein wie es war
    Es ist kein Abschied für immer, dessen bin ich mir bewusst - man sieht sich immer 2x im Leben (positiv gemeint) ... wenn nicht hier dann halt woanders :D
    Alles nur erdenklich Gute bei allem was nu kommen mag
    Liebe Grüße von Herzen dat Lottchen​
     
  12. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Danke![​IMG]
     
  13. Schrumm

    Schrumm Lebende Forenlegende

    Moin,
    ihr habt in eurer Zeit als Moderatoren viel geleistet.
    Eure Freizeit geopfert, mit den Usern gelacht und auch geweint,
    erklärt und manchmal auch "kleine Dämpfer" verpassen müssen.
    In den letzten Tagen habt ihr bewiesen und uns gezeigt welche
    Qualitäten einen Moderator auszeichnet!
    Da ihr als Team geschlossen aufgehört habt, beweist Stärke.
    Tschöö und LG Schrumm
     
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!​
     
  15. günmün

    günmün Routinier

    Vielen Dank und alles Gute!

    [​IMG]
     
  16. Chuh-Chuh434

    Chuh-Chuh434 Forenfreak

    Hallo Orleana,vielen Dank für alles was du für uns gemacht hast,sowohl hier im Forum als auch im Chat,wünsche dir noch viel Spaß und Glück im RL und hier,Danke
    [​IMG]
     
  17. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Hi Orleana

    auch dir möchte ich Danke sagen
    und dir alles Gute für die Zukunft wünschen

    Ich ziehe mein Hut vor euch
    und sage nochmals
    Danke

    Außerdem bedanke ich mich auch dafür, dass durch euch ein
    wunderschönes Stück zustande kam

    [​IMG]
     
  18. mandyli2012

    mandyli2012 Forenhalbgott

    Ich finde nicht die richtigen Worte... :cry:

    [​IMG]

    :inlove:

    [​IMG]
     
  19. loewe13

    loewe13 Forenanwärter

    Danke für die schöne Zeit und alles Gute für die Zukunft.
    LG loewe13
     
  20. Erdbeerfee

    Erdbeerfee Forenexperte

    DANKE und Grüße aus dem Norden M-Vs (HST)!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.