~Orleana~ - das bin dann mal ich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Orleana~ gestartet, 19 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paula011960

    Paula011960 Forenfreak

    Danke !
     
  2. -DerSchnuff-

    -DerSchnuff- Foren-Graf

    War hier nicht soviel unterwegs, aber auch von mir

    Vielen Dank für alles, bin einfach nur traurig!:cry:

    Alles Gute für die Zukunft.
     
  3. OmaIven

    OmaIven Forenfreak

    Danke und alles Gute
     
  4. ~Orleana~1

    ~Orleana~1 Boardveteran

    Hallöchen zusammen

    dies wird mein vorläufig letzter Beitrag hier im Forum sein:(.

    Ich habe hier die ganze Zeit seit unserer Entlassung mitgelesen. Es tut weh zu sehen, was aus dem Forum geworden ist. Wielange User zum Teil auf Antworten die das Spiel betreffen, warten müssen.
    Sicher ist es für die Übergangs-Moderatoren nicht einfach, wenn immer wieder OT-Beiträge oder Diskussionen in den Fragebereichen gestartet werden. Aber dieser Job wurde von ihnen denke ich freiwillig übernommen, also müssen sie damit fertig werden. Wir mußten es schließlich auch.

    Zu dem ganzen Dilemma bleibt eigentlich nur zu sagen (was einigen vielleicht nicht bewußt ist :p ): Menschen in Not und Bestürzung halten im allgemeinen zusammen und dieser Zusammenhalt wird dann auch eher noch gestärkt wie geschwächt. Genau dieses ist bei uns im Team passiert. Wir waren vorher schon eine eingeschworene Gemeinschaft, in der jeder für jeden einsteht. Nach dieser Aktion vor 2,5 Wochen ist diese Gemeinschaft noch enger zusammengerückt um sich gegenseitig Halt zu geben.

    Zu meiner Person, bleibt anzumerken:

    Ich habe es hier nie kundgetan, aber ich war parallel in einem 2. BP-Forum Moderator. Ich bin der Meinung, wenn man sich entscheidet 2 Foren zu moderieren, dann sollte man vorher prüfen, ob man dieses zeitlich schafft.
    Nach dem Gespräch am letzten Freitag, habe ich mich am Samstag dann entschlossen, meine Tätigkeit im zweiten BP-Forum aus freien Stücken niederzulegen. Denn nach den Vorkommnissen hier, ist es mir nicht möglich dort weiterhin zu moderieren, auch wenn es mir um das dortige Team leid tut.

    Ich war immer gern Moderator, aber alles hat seine Grenzen.

    Trotz allem wünsche ich euch, dass irgendwann auch wieder schöne Zeiten hier im Forum anbrechen. Bis man dorthin kommt, wird es aber sicher ein steiniger Weg werden.
     
    -thetys-, mauzi74, connyd und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.