~Orleana~ ist wieder da

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von ~Orleana~ gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    meinen Teil schnapp und danke sage an @hühnerheike
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    steht da irgendwo dein Name dran?-.-

    dann mal den Rest schnapp
     
  3. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    ja eins für die Fledi *breitesgrins
     
    RoterHibiskus gefällt dies.
  4. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    LG​
     
  5. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    na da schnapp ich mir doch mal den Kaffee, bevor hier ne Fledermaus um die Ecke kommt

    danke
     
  6. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    kannst ruhig beide Trinken, glaub Sveni und Töppi wissen, dass ich keinen Kaffee trinke....
     
  7. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]
    LG​
     
  8. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Schnapp mit ein Frühstück und schnell weiter
     
  9. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG​
     
  10. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Hier auch mal eins Schnappen und schnell weiter flatter....
    Fledi braucht essen....
    ist schon ganz abgemagert ...
     
  11. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  12. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !
    [​IMG]
    Dir u. Familie
    Wünscht
    LG
     
  13. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    ich danke euch für eure Wünsche.

    Und gleichzeitig möchte ich allen Farmen und Nichtfarmern, lieben Kollegen und nichtlieben Kollegen (mal Indi anschiel :D) einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, bevor ich es noch vergesse:oops:


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  14. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !Orleana !
    Danke
    Das du es NICHt vergist sorgen wir Schon .xD;)
    Schönen Abend
    LG
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    8)

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    :D da bekommt das Sprichwort "Feuer unterm Pöppes machen doch gleich ein Kopfkino frei VT xD
     
    Tobi190199aol.com und Horatio-Mac gefällt dies.
  16. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    :p
     
  17. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    wünscht Dir
    LG
     
  18. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    huhu orleana :) :)

    [​IMG]
     
  19. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE


    Ich danke euch beiden. Ich hoffe ihr seid gut reingerutsch.

    Ich mußte nur meine Katzen ein wenig beruhigen:(

    Aber nachdem die gröbste Knallerei vorbei war, ist eine von den beiden dann doch langsam wieder unter der Couch hervorgekrochen:D

    Screenshot_1.png
     
    Niedersachsen1 und Bärenfrau gefällt dies.
  20. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    orkeana das ich gut ferstehen konnen tun .. gerade voor tieren das sehr veel angsd sein tun .. die ja nicht ferstehen konnen tun alles oke sein tun en nichts passieren tun solang sie drin sein tun

    ja gut reinkommen wsein tun .. en die hier schoon wieder knallen tun -.-