~Orleana~ ist wieder da

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von ~Orleana~ gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Orleana !
    Gesundes heues Jahr .
    Bin gut u. ruhig rüber gerutscht .:p
    Mit 50 Plus braucht man kein Btandenfurger Tor mehr .xD:D
    Habe mir in Fernsehn angeschaut .:p
    LG
     
  2. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Hust ....
    Man ist es hier staubig....
    erst mal eine Reinigungskraft holen und putzen lassen

    .... [​IMG] und [​IMG] sowie [​IMG]

    so nach dem hier entstaubt und gereinigt wurde kann das hier folgen
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    und jetzt verhungert das Eulchen auf jeden Fall nicht mehr
     
  3. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

    ich zähl mal die Tage wie bei Ebay - :)
    nein das ist zu lange - ich zähl die Stunden wie bei Ebay - :p
    drei ... zwei ... eins ... meins :D

    Hmmm - mampf ...
    Orleana, Du hattest Deine Chance xD
     
    Wetterhexe0815 und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    :(
     
  5. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Wenn du noch länger so traurig schaust, glauben die Leute noch, dass es dir bei mir schlecht geht........ dein schönstes Lächeln wird gewünscht, sonst......
     
  6. orleana .. du ich idee haben tun .. flustern tun .. wir borsty einkesseln tun en dann fesseln tun .. so keine dummfug mehr machen konnen tun ;)
     
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Kleines Pausenfutter in den Kühli stell
    [​IMG]
     
  8. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Kühli aufmach und schnapp

    dankö:inlove:
     
    KleinerDonald gefällt dies.
  9. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Ach nee, jetzt hat die Eule auch noch Geburtstag o_O ..... *Mist, jetzt muss ich ja bissel nett* :sleepy:

    Also dann: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag du Federvieh .... vergiss es, singen oder gar Kussi geben? .... nöö, das mache ich nicht8)
     
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Falscher Thread oder falscher Kalender? o_O
     
  11. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Du wohl falsche Brille, was? Die Eule hat heute Mod-Burzeltach 8)
     
  12. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Herzlichen Glückwunsch liebe ~Orleana~ zum Mod-Burzeltach

    - ich hoffe dass Borsty sich niedergekniet hat - bei diesem Anlass - als er dir seine Glückwünsche überbrachte

    Danke für Deine Arbeit die du hier leistest.
     
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Tschulligung :oops: *Brille putz* und Orleana alles Gute zum Mod-Burzeltach :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2019
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Orleana
     
  15. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Ich soll mich niederknien?:eek: Wo kommen wir denn dahin8) Die Eule kann froh sein, dass ich mich überhaupt dazu herabgelassen hab, zu gratulieren.:p
     
  16. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    hier sind es auch schon fast 1,5 Monate her.....
    und hier findet man kein Essen,
    so kann das nicht weiter gehen,
    ich muss doch jetzt nicht den Gott anflehen.....

    aber ich bin mal nicht so streng und bring was vorbei....
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    lass es auch dir schmecken und nicht wech schnappen...
     
  17. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    :Dendlich fällt jemandem auf, das die Eule nur noch aus Haut und Knochen besteht:(

    Dankö Horatio und mal das Schlemmen anfange :inlove:
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  18. ameise90

    ameise90 Stammspieler

    mich bei @~Orleana~ anschleich und den staerksten Bettelblick von Welt auflege ...

    weisst Du eigentlich, dat so kleine Krabbeltiere, so zart und klein, auch wachsen muessen, damit sie in der harten ach so kalten Welt ueberleben koennen ... son Erdbeerschnittchen koennte da ungemein helfen !!! *huest

    und ausserdem waer dat ne gute Tat *doll mit dem Kopf nicke und in Wartestellung gehe
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  19. -DerSchnuff-

    -DerSchnuff- Foren-Graf

    [​IMG]
    Alles Liebe, Orleana, viel Gesundheit und Freude,
    Glück und Erfolg und möge alles in Erfüllung gehen, was du dir selber wünschst!!

    [​IMG]
     
  20. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak