Oster FAQ

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ~Kamena~, Apr 1, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Das Event ist so gesehen geschafft wenn du 100 Osterhasen beschenkst.
    Dann hast du alle "Sonder-Belohnungen" erhalten, also die 3 Items, die WL sowie den Event-Sticker.

Aber nun ist es möglich weiterhin die Gewinne aus der Tabelle "Mögliche Gewinne" nach den 100 Osterhasen zu erhalten.
    Vor dem neuen Editlog war es so, dass keine Osterhasen mehr auftauchen sobald die 100 geknackt wurden.
    Nun gibt es keine Grenze mehr nach oben. ;)
    Hat aber dann natürlich zur Folge, dass du mehr Drops sowie mehr Pflanzen brauchst.

2. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Du musst nur 100 Hasen insgesamt beschenken. Jeweils nach insgesamt 10, 30 (+ 20 neue beschenkte), 60 (+ 30 neue beschenkte) und 100 (+40 neue beschenkte) beschenkten Hasen erhälts du dann die Items + WL. War das verständlich?

@Taser:
    Jepp das Frage ich mich gerade auch, wie es nach 100 Hasen aussieht. Laut der englischen FAQ ist Schluss, so habe ich es zumindest verstanden.

Ich bitte um einen Ü-Mod zur Aufklärung!

xXTaserXx likes this.
  3. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

da gebe ich dir recht , werde natürlich auch erst schauen wie die ausbeute ist :)
    es ist doch nur ein spiel ....
    denke ich schaue ansonsten ganz genau was ich anbaue oder nicht ...
    zwei tg gegenwert ist doch okay denke ich
    klar kann man in der restlichen zeit evtl etwas anpflanzen wo man täglich einige mio mit erwirtschaftet aber die Spannung ist da bei mir größer als die Geldgier ;)

4. skippy3112

skippy3112 Fortgeschrittener

O.A. wurde geändert jetzt sind die Gewinne unbegrenzt, also man kann mehr als 100 Hasen beschenken und dadurch mehr Gewinne erhalten! So zumindest habe ich es jetzt verstanden.:oops:

xXTaserXx likes this.
  5. FloS2

FloS2 Forenaufseher

6. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

@skippy3112
    Genauso ist es auch. :)
    Finde ich eune gute Änderung.

Auch wenn es an dem "Nublon-Event" nicht drankommt, so muss man zumindest sagen, dass es dem zumindest etwas ähnelt.
    Inbesondere sind da doch einige netten Belohungen wie SF, gB, Stallmeister und Setzlinge dabei.

7. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Wenn es wirklich so wäre, wäre das toll. Aber erstmal die 100 Bunnys zu schaffen, wird wohl zunächst seine Zeit beanspruchen.

xXTaserXx likes this.
  8. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

und die werte der wl wurde auch getauscht

xXTaserXx likes this.
  9. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Es wäre nicht nur so, es ist so... man kann auch über die 100 Hasen hinaus weitere beschenken... wurde mittlerweile auch in der FAQ ergänzt

xXTaserXx likes this.
  10. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Klar wird es eine Zeit beanspruchen.
    Insbesondere muss das Zeugs ja auch erstmal in der Mühle gemahlen werden.
    Aber wenn man allein 10 mal mehr beschenken kann und dafür beispielsweise 2 gB und 2 Setzlinge bekommt, finde ich dies eine grandiose Ausbeute.

Mit diesem Account kann ich leider nicht mitspielen, ich glaube kaum, dass ich bis zum Event Level 36 schaffe. ;)
    Aber mit der Hauptfarm freue ich mich richtig darauf, wobei ich leider nur 3.500 Tulpen habe, da muss noch was beschaffen werden, mal schauen wie hoch der Marktpreis da ist. ;)

firesnow likes this.
  11. firesnow

Tulpen produziere ich auch gerade nach...
    Da ich die Nelken veredelt habe, reicht es mir, wenn ich die morgen früh auf KF setze... dann sind sie bis zum Eventstart trotzdem fertig

xXTaserXx likes this.
  12. shira_

shira_ Aktiver Autor

Hmmm .... auf das die Dropsratte fleissig ist und die Hasen sehr gern goldene Bananen verschenken :-D

xXTaserXx likes this.
  13. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Könnte ich auch machen, hätte aber da hätte ich schon eher die Slots leeren müssen.
    Habe mir jetzt mal 1.500 Einheiten auf dem Markt gekauft, 182 MP Marktpreis pro Stück, das war teuer!

Ich hoffe auch auf eine gute Dropsrat(t)e. :)
    Die gB werden wohl nicht so leicht zu bekommen sein, schauen wir mal.

Last edited: Apr 1, 2015
    firesnow likes this.
  14. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Jepp ihr habt alle recht. In der englischen FAQ wurde es auch geändert. *Freu :)

Und hoffentlich spielen auch die Dropse mit!! Oh ja, Orchideen und Tulpen baue ich gerade an und stocke den Vorrat bis morgen auf. Ich freue mich auch schon auf die Bunnys.

xXTaserXx likes this.
  15. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Eine Frage habe ich noch. In der FAQ steht, die Sträuße werden in der Mühle veredelt. Vermutlich ist nur die Farmmühle gemeint. Wirklich gesagt wurde es aber nicht. Angepflanzt werden kann auch auf Baha, daher: kann auch die Mühle auf Baha benützt werden fürs Sträuße binden?
    Sorry, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, ein paar Zeilen tiefer steht: in der Farmmühle, mein Fehler.

Last edited: Apr 1, 2015
  16. heidi1150

heidi1150 Foren-Grünschnabel

17. firesnow

@heidi1150
    ..hast du nicht genug Reaktionen bekommen oder warum stellst du deinen Post jetzt nochmal im gleichen Thread ein? o_O

18. Redy™

Redy™ Foren-Grünschnabel

Besten Dank für eure Antworten (auch an xXTaserXx) .... gestern abend habe ich es immer noch nicht so recht begriffen :) , aber eine Nacht darüber geschlafen und es hat gefunzt ^^ , ist natürlich auch etwas "merkwürdig" beschrieben worden ... ist eher so eine 1. April FAQ gewesen :)

19. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Wirkt nun die Valentins Wolkenreihe auf die Produktion der Osterbouquets?
    Weiß man hier schon etwas genaues?

20. isor1966

isor1966 Forenfreak

Wüsste sie normalerweise schon - zumindest die ersten 6h!
    Mit Mühlenabo also für mehr als 60 Sträuße!
    LG

Thread Status:
Not open for further replies.