Ostereier bemalen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iris130551 gestartet, 12 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iris130551

iris130551 Forenprofi

Also irgendwas stimmt da nicht mit der Mechanik. Den kleinen Film bezüglich des Events habe ich mir 2 mal angesehen. Jetzt habe ich begonnen, das Häschen hüpfen zu lassen und ich kann die Eier einfach nicht bemalen, denn immer bleibt nur jene Farbe auf dem Ei, welche ich zuletzt verwendet habe. Als ist nichts möglich mit einer Kombination gelb - rot, rot - blau oder sonstwas. ANDERS ist, dass man das Osterei öfter anklicken kann. Trotzdem der gleiche Fehler. Dann schnelles Foto mit dem Handy. Das gleiche Ergebnis.
    Das Bemalen der Eier harren wir ja schon und damals hat es ohne Probleme funktioniert.
    MACHE ICH IRGENDWAS FALSCH?
    Ich hatte mich so auf das Event gefreut. Bitte helft mir.
    L. G. iris130551 ID.: 40512279

In meiner Verzweiflung habe ich einige Fehler gemacht. Bitte somit um Verständnis. Also nochmals:
    Also irgendwas stimmt da nicht mit der Mechanik. Den kleinen Film bezüglich des Events habe ich mir 2 mal angesehen. Jetzt habe ich begonnen, das Häschen hüpfen zu lassen und ich kann die Eier einfach nicht bemalen, denn immer bleibt nur jene Farbe auf dem Ei, welche ich zuletzt verwendet habe. Es ist nicht möglich mit einer Kombination gelb - rot, rot - blau oder sonstwas zu arbeiten.
    Neu ist, dass das Ei mehrfach angeklickt werden kann. Früher war da ein Zeitlimit zum Ansehen. Nach mehreren vergeblichen Versuchen habe ich mit dem Handy ein Bild gemacht, weil ich meinte, dass mehrfaches Anklicken nicht gut sein könnte, aber ich hatte wieder Pech. Ach ja. Und noch etwas. Die "Eierwerkstube" kann ich einfach nicht verlassen.. Was muss ich turn?

Wie gesagt:
    Das Bemalen der Eier hatten wir ja schon und damals hat es ohne Probleme funktioniert.
    MACHE ICH IRGENDWAS FALSCH?
    Ich hatte mich so auf das Event gefreut, und wollte es zu Ostern beginnen, weil man ja nicht aus dem Haus darf. Bitte helft mir.

L. G. iris130551 ID.: 40512279

Edit Anguana: Doppelpost zusammen gefügt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 April 2020
  2. Shizune74

Shizune74 Stammspieler

Du musst die Farben anklicken, also z.B. gelb und blau und dann die entsprechende Stelle auf dem Ei, dann wird der Teil des Ei blau bemalt mit gelben Punkten. Habe am Anfang auch nicht kapiert, wie es geht :)

3. iris130551

iris130551 Forenprofi

Lieben Dank.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.