Ostereiergeschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von annabella1970 gestartet, 6 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Kann ich nach dem Erspielen der Oster-WL weiterhin Ostereiergeschenke mitnehmen oder endet das mit Erreichen der WL?
    Dankesehr

2. EX=Artio=

EX=Artio= Aktiver Autor

3. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Vielen Dank, das kann zu.

Nachtrag: Ach nee, das darf ja nur ein UM.

4. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

habe gerade mein 100. osterhasi beschenkt, habe die WL zwar bekommen, es kam aber kein layer was in dem ei war bzw. auch kein layer wg. WL und dem item...das item für die WL ist auch nicht in meinem inventar...hab mich schon neu eingeloggt, aber es fehlt weiterhin...möchte auch gern wissen, was in dem ei war...was mach ich nu?

5. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo Maja465,

da wird dir wohl nur der Weg über den Support übrig bleiben um zu erfahren, was das 100 Geschenk war.

Erste Hilfe hast du ja bestimmt schon gemacht, oder?

Bist du sicher, das du das fehlende Item nicht schon irgendwo aufgestellt hast? Würd mich bei den super Werten, die diese haben, nicht wundern.

Da ich schon von den ganzen Anzeigeproblemen gelesen hatte, habe ich nach dem 99 Ei die erste Hilfe durchgeführt und musste diese nach dem 100 schon wieder machen, da mir die WL nicht angezeigt wurde.
    Dafür wurden mir aber alle Gewinnlayer angezeigt.

Maja465 gefällt dies.
  6. Maja465

es fehlt mir das 3. item, daß es beim 100. hasen gibt... die anderen beiden hab ich ja...tja, der support, da werde ich wohl heute nichts mehr erreichen...mist, daß ärgert mich richtig...wollte eigentlich weiterhin die hasis beschenken...aber wenn mir nix mehr angezeigt wird, hab ich da keine lust mehr zu :(

7. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Beim 100. Hasen bekommst du kein Item sondern "nur" die Wolkenlinie.
    Die 3 benötigten Items hast du vorher schon bekommen.

An deiner Stelle würde ich die Hasen weiter beschenken. Falls du genügend Pflanzen hast und keine kaufen musst, lohnt sich das doch wirklich.

Also schnell abmelden, ERSTE HILFE durchführen und dann solltest du auch die Gewinnlayer wieder angezeigt bekommen (war zumindest bei mir so).

Wünsche allen noch einen schönen Ostermontag.

Julia2346 und Maja465 gefällt dies.
  8. Maja465

aber ja, *vordiestirnklatsch*, hab die items auf der schatzinsel stehen...:oops:xD

dir auch noch einen schönen ostermontag...und danke für den hinweis ;)

Unkrautvernichter gefällt dies.
  9. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

wie ich lese ist hier alles klar, dann schließe ich.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.