Osterevent frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Batfarm

Batfarm Aktiver Autor

Hallo ihr fleissigen Helfer. :)

Ich habe alles so weitergeleitet und um Ergänzungen gebeten.
    Trotzdem muss ich mich jetzt verabschieden und bin mir sicher meine Kollegen werden das übernehmen.

Euch wünsche ich viel Spass weiterhin beim Event und wünsche frohe Ostern. :)

LG
    Batfarm

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Aber nicht wie und wo :music:

ich habe den Haken gar nicht bemerkt
    sitze ja nicht den ganzen Tag mit einer Lupe am Bildschirm
    Kann man ja gleich auf einen Satz die FAQ verkürzen
    es ist ein Event gestartet da Ostern sucht einfach

3. Rotkählchen

Rotkählchen Aktiver Autor

Hallo liebe Mods,habe einen Fehler gemacht und ein neues Thema eröffnet.Konnte nicht finden wo ich hätte schreiben können.
    Mein Problem: Habe mir die Scherzkeks Ranke gekauft und ein Item( Flugs getauscht )ist nicht mehr im Inventar nachdem ich es einmal von der Wunderranke entfernt hatte. Kann mir da jemand sagen wo sie geblieben ist. Habe mich aus und wieder eingeloggt,aber trotzdem nicht mehr da. Danke fürs nachsehen.
    ID 45736432 Lg Rotkählchen

4. Pharao

Pharao Laufenlerner

Ich schieb das nochmal hoch... damit ich keinen Doppelpost veranstalte hab ich den zuvor gelöscht ;)
    Das Rotkehlchen war schon wieder auf der zweiten Seite des Forums angekommen.

Bitte schaut doch einer der Moderatoren, wie man hier helfen kann.

5. 1baby3

1baby3 Foren-Grünschnabel

Und wieso habe ich keine Osterlilien? Muss ich die suchen oder was?
    Beim zweiten Einloggen waren sie dann doch da.

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
  6. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Wenn ich das richtig sehe, hat sich das Thema erledigt

Hast du mal das Spiel aktualisiert oder dich neu eingeloggt?

7. 1baby3

1baby3 Foren-Grünschnabel

Danke, inzwischen habe ich sie gefunden. Wusste allerdings nicht, dass man sich seit neuestem zweimal einloggen muss, um Eventpflanzen zu kriegen. :)
    Dafür habe ich auch meinen Beitrag nicht mehr gefunden. Langsam werde ich echt alt.

8. Pharao

Pharao Laufenlerner

Danke Pelgrim, hab ich nicht mitbekommen ;) Dann kann ich mir die Schieberei sparen :D

TazDevil231 gefällt dies.
  9. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Bist du es wirklich ??? ganz ohne Ex ???? Können wir uns etwas entspannen ???
    Sorry, wenn ich etwas nicht mitbekommen habe. Hab heute Burzelvorbereitungen für Sohn. Aber dein Nick deutet an, ihr habt zumindest die Farm Wieder ???? sag bitte, es ist so

10. Pharao

Pharao Laufenlerner

Hallo Rita,

ich bin es wirklich, ohne Ex, damit ich hier nicht den Eindruck erwecke, ich würde den Ü-Mods keine Chance geben.

Nein, meine Farm hab ich nicht wieder. Jetzt im Moment bin ich mit einer Farm meines Zwergensohnes hier, er war zuvor noch nie im Forum, deshalb konnte ich den Namen noch ändern.

In diesem Sinne, schöne Ostertage und viel Spass im Event.

Editche meint: Ich kann euch aber auch nicht ohne Antwort im Regen stehen lassen ;)

momo_11149, -Zabio-, narzisschen und 13 anderen gefällt dies.
  11. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Okay, dann trotzdem alles Gute. Wir waren nicht immer einig, aber ich habe dich respektiert und du mich. Ich mochte dich immerund wünsche dir und deinem Team, Daß ihr zumindest eure Farm zurück bekommt. Das ist das Mindeste. Ich hab übrigens noch Plätze auf der Farm. Wer von eurem Team mag, darf sich bei mir anmelden. Zur Not auf meiner Kükenfarm. Ich steh hinter Euch

12. Pharao

Pharao Laufenlerner

Danke Rita,

klar kann man nicht immer einer Meinung sein, aber man kann respektvoll "Streiten" ;)
    Meine Hauptfarm hab ich ja noch, nur meinen Mod-Acc nicht. Sind ja zwei getrennt Schuhe.

Wir als Team stehen hinter "Euch" Usern ;)

momo_11149, -Zabio-, TazDevil231 und 8 anderen gefällt dies.
  13. **Pharao**1

**Pharao**1 Stammspieler

Ich zitiere mich mal selbst, weil der Status nun anders ist. Mod-Farm ist wieder da ;) nur ohne Kleidchen wie ihr lesen konntet.

momo_11149, marcus-19, TazDevil231 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Super, ich freu mich wie Bolle... Ihr wart und seid unsere Mods. Ihr seid höflich, kompetent und einfach nur echt. Das gilt für das gesamte Team. Und jeder kleinste Erfolg ist ein Schritt in die richtige Richtung. Und wenn du mir sagst: Halt die Kodderschnute, halt ich sie. Die Ü-Mods dürfen sich diesen Respekt erst verdienen:p

supernova64, Grasmus, saubiest und 3 anderen gefällt dies.
  15. **Pharao**1

**Pharao**1 Stammspieler

Sowas würde ich nie sagen, Rita ;)

Aber wir beide sind hier sowas von OffTopic...:oops:

Tipp ;) am besten im anderen Thread

Und nun mit dem Schlüsselbund winke, damit hier zugemacht wird, die Fragen sind hier beantwortet ;)

momo_11149, marcus-19, TazDevil231 und 5 anderen gefällt dies.
  16. MikadieKuh

MikadieKuh Fortgeschrittener

Kann man eigendlich auch mehr als 200 Geschenke an die Hasen verteilen oder ist das Event abgeschlossen sobald die Leiste voll ist?
    Bekommt jeder die selben Geschenke oder ist es vom Zufall abhängig?

17. **Pharao**1

**Pharao**1 Stammspieler

Hallo MikadieKuh,

die Eventleiste ist mit erreichen von 100 beschenkten Hasen voll. Du kannst aber weiter beschenken, sofern du genügend Bouquethalter, Osterlilien, Tulpen und Orchideen hast, um in der Mühle weitere Bouquets herzustellen. Bekommst dann aber nur noch Belohnungen aus der Liste in der FAQ.

18. Claudia-Isabelle

Claudia-Isabelle Forenkommissar

Sorry für OT aber ich hab gerade richtig Gänsehaut weil ich mich riesig freue wenn ich das hier lese :D

TazDevil231, supernova64 und -Jeulin-50 gefällt dies.
  19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Schlüssel scheinen knapp zu sein
    wie kann man hier OT sein wenn alles in einem Bereich geschrieben werden muss
    jetzt sind auch die ganzen Spass Bereiche hier die sind ständig vorne
    Ohne Worte
    Ja immer einer Meinung geht nicht aber geachtet haben wir uns schon
    LG von einer etwas angeschimmelte Orange:D
    und man kann ja jetzt als Ersteller jederzeit das Thema ändern
    alles Prima geworden seit ihr weg seid ;)

20. SvenBömwöllen1

SvenBömwöllen1 Stammspieler

Ach naranja, ist doch Ostern :D da gehört ein wenig Suche halt dazu ^^ - Dir auch schöne Feiertage

]Panda[, *Nikolaus*, momo_11149 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.