Osterevent frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

:D Hallo ja dir auch, schön euch wieder mal zu lesen :D
    Euch allen auch ein liebes Osterfest

Magitta7070 und supernova64 gefällt dies.
  2. ~Pandora~

~Pandora~ Junior Experte

Ach sooo [​IMG] dafür war er - sorry - [​IMG]

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Frohe Ostern euch alle ..lg

~Pandora~ gefällt dies.
  4. Biofarmer61

Biofarmer61 Laufenlerner

Guten Morgen alle zusammen ich habe eben 20 GB und 5000 BEP als Geschenk bekommen. Aber ich habe die Insel noch nicht freigeschalten da mir die Sterne dazu fehlen. Bleiben mir die Geschenke trotzdem erhalten oder war meine Freude darüber umsonst?
    Frohe Ostern euch allen:D
    lg.biofarmer61

5. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Im Normalfall bekommst Du die Punkte im Hintergrund gutgeschrieben. Das heißt sobald Du die Insel freigespielt hast wirst du vielleicht mal gleich aufsteigen.

6. Biofarmer61

Biofarmer61 Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort catweezel, gab schon wieder 5 GB :)

catweezel72 gefällt dies.
  7. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Man,hast du ein glück,25GB,nicht swchlecht,Glückwunsch!:)Ich hatte leider noch nix außergewöhnliches dabei,keine Ställe oder >Bäume oder GB,ich hoffe das kommt auch bei mir noch vorbei!;)

8. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo -Farmerin39-

Goldene Bananen kann man direkt eigentlich nur 2 am Stück gewinnen. Siehe auch die Gewinnliste in der FAQ
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-osterfest-2015.22532/

Die Menge der goldenen Bananen bei Biofarmer wird vermutlich durch BEP-Gewinne zustande gekommen sein. Er hat die Insel noch nicht freigeschaltet, da wirken sich die BEP-Gewinne dann sehr deutlich aus (kleines Level). Das ist aber nur eine Vermutung.

Stallmäuschen und momo_11149 gefällt dies.
  9. Pumuckel18

Pumuckel18 Junior Experte

Guten Morgen,
    bei mir dropen die Bouquethalter kaum. Was kann ich unternehmen damit es mehr werden
    Danke im voraus

10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Über Nacht Pflanzen mit langer Laufzeit anpflanzen (z.B. Nelken) oder wenn du genug Superdünger hast, klappen auch die Eventpflanzen auf Komfortfelder sehr gut.
    Die Eventpflanze auf Komfortfeld mit weißer Unschuld/Stollen, Wasser, Mist und SD dauern dann so lange wie Eventpflanzen auf normalen Feldern mit Wasser, Mist - bringen allerdings mehr Drops

11. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Guten Morgen :)
    Ich denke mal, dass geht uns mittlerweile allen so. Hast du die Pokale bzw. die Rune freigeschaltet?
    Ich werde über Nacht mal etwas längeres anpflanzen. Das hilft schon. Ich hatte es mal mit ZAK probiert. Hilft aber nicht wirklich.
    Schöne Ostern und viel Erfolg.
    LG
    Herzdame

Pumuckel18 gefällt dies.
  12. Pumuckel18

Pumuckel18 Junior Experte

Danke schön, ich werde es ausprobieren mit den Nelken da ich keine SD mehr habe.
    Schöne Ostern

firesnow gefällt dies.
  13. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

ZAK erhöht die EP... hat aber keinerlei Auswirkung auf die Dropse.

Dropse sind abhängig von der Grundlaufzeit der Pflanzen/Ställe/Bäume nicht von den EP - je länger die Grundlaufzeit umso mehr Drops
    Deshalb droppen auch normale Grundbäume besser als XXL Upgrades

14. Hallo zusammen,

das Osterevent ist beendet. Thread wird geschlossen.

LG, JaukkoMorlaFarm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.