Osterevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zwiebelkuchen gestartet, 28 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwiebelkuchen

Zwiebelkuchen Stammspieler

habe gerade 2 Flächen freigespielt (2 Osternester eingezahlt) jedoch wurden die Flächen nicht frei gegeben:oops:

ID:29533287

2. gini82

gini82 Routinier

Habe gerade 1 Osternest für die nächste 1 Fläche eingezahlt, , Preis dafür erhalten aber die Fläche ist nicht frei

Zwiebelkuchen gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Zwiebelkuchen :)

der Support hat nachgeschaut und du hast 4 von 6 Flächen frei.
    Hallo gini82 :)

um beim Support nachfragen zu können, benötige ich deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

4. Zwiebelkuchen

:eek:ich dachte schon ich bin der einzigste bei dem das so ist

:(es müßten aber alle frei sein,da ich beim Kauf der Osterboxen (3x10) Glück hatte

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 März 2018
  5. gini82

gini82 Routinier

Id: 42699448
    glatt vergessen ;)

6. Indista

Zwiebelkuchen.jpg

Eine Fläche gab es "gratis", war sofort freigeschaltet und 3 weitere hast du dir erspielt. Erkennbar an den 3 grünen Häkchen in dem Screen, den mir der Support mitgegeben hat.

Die anderen beiden Flächen gibt es bei Abgabe von:

6 gelieferte OsternesterFreischaltung Osterzone 4
    8 gelieferte OsternesterFreischaltung Osterzone 5

und du stehst erst bei 5 (grüne "Balken" abzählen)

wie ich eben erfahren habe, hast du bereits den Support direkt angeschrieben. Um nun nicht 2 Mitarbeiter damit zu beauftragen, möchte ich dich bitten, dass du auf Antwort vom Support wartest und dann auch alles Weitere direkt mit dem Support klärst.

7. Zwiebelkuchen

sorry,sollte aber die Antwort zu: #3 sein

???? nochmals sorry,aber ich habe den Support nicht !!!! angeschrieben !!!
    ....und ich bleibe dabei das ich die letzten beiden Flächen freigespielt habe,dann sollte der Support auch sehen das ich die Osterboxen gekauft habe und somit schon so weit bin

Edit Indista: Bitte vermeide Mehrfachposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

8. Indista

ok, ich hab dir oben extra das Bild vom Support mit eingestellt:
    Zwiebelkuchen.jpg

wie du dort sehen kannst, sind da erst 5 grüne Balken - und d.h. du hast dir erst 3 Flächen freigeschaltet mit Abgabe vom 1., 2. und dann dem 3. Osterei. Den Sticker hast du auch schon bekommen.

Öhm, vielleicht schaust du dir meinen Beitrag oben noch einmal an, denn dann solltest du eigentlich erkennen, dass der Beitrag bezogen auf "Support bereits angeschrieben" nicht an dich gerichtet war, sondern an gini82 ;)

9. gini82

gini82 Routinier

Habe den Fehler selber gefunden. Der blöde Sticker kam dazwischen. Das ist natürlich nicht schön. Der hätte nach den Feldern kommen müssen!!!

10. Zwiebelkuchen

ups :rose rüberreich:;)

11. Indista

sag mal, kann das sein, dass du Osternester mit Basisnester verwechselst?

12. gini82

gini82 Routinier

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Vielen Dank, für deine Hilfe, Indista

13. Zwiebelkuchen

Fehler auch gefunden :schäm: die Flächen kommen nicht hintereinander:cry:

:schäm:
    Fehler auch gefunden ,ich dachte die Flächen kommen hintereinander

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

14. Indista

Alles gut, und gerne doch ;)
    brauchst dich nicht schämen, wie du hier siehst, bist du nicht alleine damit und ich könnte mir vorstellen, dass es auch anderen so geht. Von daher, alles gut, das kann passieren ;) *nuschel schieben wir es auf den Zugang zum Eventfeld [​IMG]
    Bei der Farbe und dem Geblinke, da kann man schon mal geblendet werden und etwas übersehen ;)

So, da hier alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, für später eine gute Nacht und viel Erfolg beim Event. :)

Zwiebelkuchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.