Osterfest Zone

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von oldmichi gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldmichi

oldmichi Boardanalytiker

Hallo, gerade den 8. Korb abgegeben, an der Marke ist auch der Haken, aber es werden keine Felder zugeschaltet

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo oldmichi :)

mhm, also wenn die Fläche freigeschaltet wurde, dann musst du wie auch bei den anderen Flächen zuvor die Felder selber erst noch legen. Meinst du das, also geht das Felder selber legen nicht? Wenn dem so ist, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Die ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. oldmichi

oldmichi Boardanalytiker

Hallo Indista,
    meine ID 11640381

Hallo Indista,
    jetzt geht es wieder, konnte die felder aufstellen, danke für die schnelle antwort, Dir noch einen schönen Tag und ein frohes Osterfest

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 März 2018
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, supi. :) Evtl. hat der Osterhase auf der Leitung gestanden *grins* Freut mich auf jeden Fall, dass es jetzt wieder geht. :)
    Dir wünsche ich auch ein schönes Osterfest, sowie viel Erfolg beim Event. :) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.