Osterfest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von connie151166 gestartet, 29 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

Guten morgen,

ich hatte soeben ein Osternest "gemüllert", hab es eingezahlt um mir neue Flächen freizuschalten, aber die Flächen wurden nicht freigegeben. Ich habe die F5-Taste benutzt und nochmals aktualisiert. Flächen sind trotzdem nicht frei. Und das Osternest ist auch weg! (Pflanzen wurden auch nicht zurück gebucht) Dies ist mir heute morgen um ca. 5:15 Uhr schon mal passiert, war aber zu verschlafen, um das richtig zu registrieren. Hab jetzt aber nachgerechnet. Theoretisch müssten jetzt alle Flächen frei sein, mir fehlen aber definitiv 2 Freischaltungen. Kann da bitte jemand nachgucken, ganz lieb guck.
    Den Support habe ich angeschrieben, allerdings die momentan falsche e-mail Adresse angegeben, so dass ich die Antwort vom Support nicht sehen kann.
    Meine ID ist:24674074

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du schon 8 Osternester abgeliefert ? Es gibt die freien Flächen bei 1, 2, 3, 6 und 8

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen connie151166 :)

bedenke bitte, dass nicht bei jeder Abgabe von Osternestern auch eine Fläche freigeschaltet wird.

1 geliefertes OsternestFreischaltung Osterzone 1
    2 gelieferte OsternesterFreischaltung Osterzone 2
    3 gelieferte OsternesterFreischaltung Osterzone 3
    5 gelieferte OsternesterEventsticker

Bei Abgabe vom 4. Osternest und 5. Osternest z.B. bekommt man keine Fläche freigeschaltet, sondern einen Minigewinn.

Wie viele Osternester hast du denn schon geliefert? Das kannst du im Eventlayer nachsehen, Beispiel:
    [​IMG] oben wo hier 0/40 steht

Weitere Flächen gibt es erst wieder bei der Abgabe vom 6. Osternest und vom 8. Osternest. In der FAQ auch beschrieben:

6 gelieferte OsternesterFreischaltung Osterzone 4
    8 gelieferte OsternesterFreischaltung Osterzone 5

Bezüglich deiner E-Mail-Adresse, du schreibst "momentan", heißt das, dass du später wieder Zugriff darauf hast? Weil wenn nicht, dann würde ich dir raten, dass du den Support anschreibst und ihm deine neue Mail-Adresse, sofern du eine haben solltest, mitteilst.

4. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

oh, ihr habt recht:oops:
    entschuldigung, ich hab nicht genau geschaut.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Bitte wieder abschließen.
    Habt alle nen schönen Tag:)

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, viel Erfolg noch

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, brauchst dich nicht entschuldigen ;) Freut mich, dass wir helfen konnten. Dann wünsche ich euch mal noch einen schönen Tag, sowie viel Erfolg beim Event und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.