Osterglocke-Narzisse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jömi54 gestartet, 9 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Änderungen wurden aber nicht sichtbar gemacht, denk ich mal
    also heimlich gemacht?
    Und es stand doch auch so da
    ihr wüsstet von nichts
    aber geändert habt ihr
    das meine ich mit komisch
    also einige müssten es ja wohl gewusst haben
    Egal
    LG
    Bleib gesund

2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

die Antwort steht im Post über deinem.

Es gibt doch eine Reihenfolge der Ereignisse. Es ist nicht alles gleichzeitig passiert.

1. Änderung des Namens
    2. Spieler und/oder Moderatoren haben die Namensänderung bemerkt.
    3. Nachfrage an BP
    4. keine Antwort von BP
    5. da der Name jetzt so im Spiel war, wurden die FAQs geändert.

Hört sich für mich stimmig an. Einen Widerspruch kann ich nicht erkennen.

Und das wir/ die Moderatoren keine Antwort erhalten, wissen wir doch seit Jahren.

Eine offizielle Information wäre schön gewesen, aber wir kennen ja die "Hamburger".

Aber wie ich vorhin schon schrieb, eine Begründung haben wir hier nur selten bekommen. Würde in Fällen wie diesem, meiner Meinung nach, auch zu nichts führen. Was soll da Erleuchtendes herauskommen.

roteelster

Ubuntiner, 96bauerntrampel96 und crazyC gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich bastel mir meine Erklärung selber.
    Narzisse lässt sich in andere Sprachen übersetzen, Osterglocke nicht unbedingt.
    Lustig finde ich allerdings, dass BP das nu nach 10 Jahren merkt, nachdem ein Spieler nachgefragt hat, was wohl daffodil sein mag xD

4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

vielleicht wird sie ja nochmals umbenannt in Märzenbecher xD

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten OsterMorgen zusammen :)

ich denke, dass hier soweit alles erst einmal geschrieben sein dürfte, was zu diesem Thema uns möglich ist und zwar,
    Auch sehr schön von @roteelster kurz zusammengefasst

Wenn wir eine Antwort erhalten, so werden wir euch dann auch entsprechend informieren.

Hier jetzt evtl. darüber zu diskutieren, warum, wiese wieso und weshalb, das hilft keinem und für eine Diskussion ist hier auch der falsche Bereich. Von daher werde ich diesen Thread abschließen. Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Edith hat aus der wiese ein wieso gemacht - muss wohl an der Osterglocke / Narzisse liegen, die wächst ja auch auf Wiesen :oops:

Ubuntiner und roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.