Osterkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Edelbayer gestartet, 16 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Hallo, ich mag ja vielleicht etwas blind sein, aber gibt`s dieses Jahr gar keinen Osterkalender ???:eek:

JinKazama gefällt dies.
  2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Edelbayer,
    bisher liegt uns keine Information über einen Osterkalender vor. Also scheint es keinen zu geben.

3. seewolf-123

seewolf-123 Forenanwärter

an den Osterkalender haben die gar nicht mehr gedacht !

4. Frau_Grün

Hallo seewolf-123,
    das sieht wohl so aus!

seewolf-123 gefällt dies.
  5. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Schade , den Osterkalender hätte ich gern mitgemacht, aber das Event ist mir zu aufwendig. Es sind ja schließlich Feiertage und die möchte ich nicht am PC verbringen. Also fällt Event aus !!! Ansonsten allen Frohe Ostern.

seewolf-123 gefällt dies.
  6. Frau_Grün

Hallo .maxi06.,
    ich glaube, den hätten viele gerne gehabt. Aber es gab keinen unnd da Ostern in 4 Tagen vorbei ist, wird es auch keinen mehr geben. Darum wünsche ich allen frohe Ostern und schließe hier wieder ab!

.maxi06. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.