Ostern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von unantastbar1975 gestartet, 29 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unantastbar1975

unantastbar1975 Nachwuchs-Autor

gibt es bei dem quest nur diese 3 geschenke die in der leiste angezeigt werden?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

3. unantastbar1975

ach so danach erst... och das dauert mir zu lange bis ich alles frei geschaltet habe um die aufgaben zu erfüllen
    aber danke für die antwort :)

4. Indista

Nein, nicht erst danach, auch vorher schon. Hier mal ein Zitat und ein kleines Video aus der FAQ

5. biggifrossi

biggifrossi Foren-Grünschnabel

Hallo, wahrscheinlich stelle ich mich blöd an, doch woher bekomme ich diese Ostereiersträuche zum pflanzen. Nur kaufen gegen Euro, das finde ich nicht gut, nirgendwo kann ich die pflanzen????? Sonst gibt es immer 5 oder 10 Eventpflanzen, hier nicht????
    LG Biggifrossi

6. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Bist du auch auf dem Eventplatz? Es gibt 15 Startpflanzen sogar!

7. Indista

Hallo biggifrossi :)

Die Ostereiersträucher kann man nur auf dem Eventfeld pflanzen, also NICHT auf der Farm und auch NICHT auf der Insel.
    Zu Beginn bekommt man 15 Startpflanzen (mit neuem Premium 20):

Was ist das Besondere am Event ?
    NameLevelZeitEPKategorieFlächeStartbuchung
    Ostereierstrauch

305:40 Std.160EventEventfeld15 (mit neuem Premium 20)

8. unantastbar1975

ach so ok. dann hab ich das falsch verstanden :-D :-D

9. Indista

oder ich mich falsch ausgedrückt :oops:;) Freut mich aber, dass du dich noch einmal gemeldet hast. :) Da hier dann alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und viel Erfolg beim Event.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.