Event Osterween

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von little-nici gestartet, 16 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Entweder F5 oder neu einloggen

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

gib mir bitte einmal deine Spieler-ID

3. fisch933

fisch933 Laufenlerner

neu einloggen bringt nix

spieler id ???????

edit ~Orleana~: nochmal der Hinweis. Bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 April 2025
  4. reiny

Findest du unten auf dem Holzrahmen oder in deinen Einstellungen

5. ~Orleana~

Die ID findest du entweder unter dem Farmrahmen, neben deinen Spieler-Namen oder in den Spiele-Einstellungen.

6. fisch933

fisch933 Laufenlerner

habe gerade aktualisiert aufstellen geht nicht >:(meine id nr 39371695

hey ist noch jemand da der mir vielleicht helfen kann

edit ~Orleana~: letzter Hinweis. Bitte unterlasse Doppel- und Mehrfachposts.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 April 2025
  7. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Oleana fragt für dich nach. Das kann schon mal etwas dauern. Und dir wurde schon gesagt, dass du keine Doppelposts schreiben sollst.

8. fisch933

fisch933 Laufenlerner

wo ist das problem dabei

9. krummbein

Was meinst du?

10. ~Orleana~

Das Problem ist: Falls es dir entgangen sein sollte, haben wir gerade Ostern. Wir Moderatoren hier betreuen das Forum in unserer Freizeit. Aber auch wir haben Familie.

Dein Wutschäfchen hilft dir da auch nicht weiter, sieht aber dafür auch nicht nett aus, ich poste ja auch keines, trotz deiner ständigen Doppelposts

Der Support hat jetzt bei dir einmal geschaut. Tja...

Also die Grundwerkstube kannst du nicht versucht haben aufzustellen, die besitzt du nämlich gar nicht. Du hast lediglich ein gelbes Upgrade.

Bernhoeft, krummbein und reiny gefällt dies.
  11. reiny

Wie ich schon vermutet habe

krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

Auf ein Dankeschön wirst du wohl bei diesem netten Farmer verzichten müssen. Deswegen sage ich mal danke und wünsche allen noch schönen Restfeiertag.

Katerl500, reiny und Gruselchen gefällt dies.
  13. fisch933

fisch933 Laufenlerner

ich habe doch eine irrlicht wiese oder ist das nicht die grundlage für das schwarzlicht

14. krummbein

Das eine ist der Stall und das andere die Werkstube. Du kannst keine Werkstube auf einen Stall stellen.

reiny gefällt dies.
  15. reiny

Nein, das ist ein Stall, der Schwarzlicht ist die Werkstube vom Irrlicht

https://farmerama-faq.de/Werkstuben...=LIKE&x_Flache=VA&search=irrlicht&searchtype=

[​IMG] Irrlicht Schwarzlicht-Bausatz 3 1 Schwarzlicht-Birne, 1 Dünger 255 0 03:30:00 30 Irrlichter 500 Glühschwammerl 600 Dämonenblüte 700 Stinkwurz 900 Kreischkürbis 2.245 460 Gruselstall VA,PW

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2025
  16. fisch933

fisch933 Laufenlerner

das wutschäfchen ist auf die situation mit dem stall gemeint sonst nix
    interpretiere da nix anderes

17. krummbein

Man kann aber auch ohne Wutschaf nachfragen. Zumal es dein Fehler war. Und wenn ein Mod in seiner Freizeit für dich hier ist und nachfragt um es zu klären kannst du dich auch mal bedanken.

schatzi_70000, Gruselchen und reiny gefällt dies.
  18. fisch933

fisch933 Laufenlerner

ok danke wünsche euch noch frohe ostern

krummbein gefällt dies.
  19. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Danke @little-nici, :inlove: da habe ich wohl falsch gedacht. Ich bin davon ausgegangen, wenn mal alle Sequenzen gespielt hat,
    dass dann eine Piccolo als Belohnung herauskommt. 8) Das mit dem Geschenk habe ich gar nicht gesehen.:oops:
    Also heißt es weiter spielen.
    Danke nochmal.

little-nici gefällt dies.
  20. Pallas70

Pallas70 Forenbewohner

Hallo, ich habe bestimmt wiedereinmal etwas falsch verstanden, in Lennys Labor gibt es eine Schlüsselkarte die habe ich mir auch geholt nur leider kann ich die Werkstube aber nicht betreten weil keine Schlüsselkarte hinterlegt ist. Wo steckt der Fehler.
    Vielen Dank!
    Pallas70 Id: 33106592