Ostseefreunde aus Mecklenburg-Vorpommern

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von runamanui gestartet, 6 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .enibas.

.enibas. Routinier

Huhu, bin auch noch da...aber ich habe auch 4 Nachbarn verloren.
    Vielleicht sind die Farmen nur in der Ruhephase. Wie sagt man Hoffnung stirbt zuletzt.
    Bleibt alle gesund
    LG

2. tuetehro

tuetehro Forenanwärter

Hallöchen;), ich habe nur festgestellt, dass bei einigen Spielern d.Thermometer zwar am sinken ist, weiß aber ganz genau das sie aktiv sind, bekomme auch täglich Geschenke. Aber es kann natürlich auch sein, das diese Spieler nur Babyfarmbesitzer/Zweitfarmbesitzer sind, dann erledigen sie nur die allgemeinen Aufgaben wie Login u. Geschenke und mal was erspielen und dann mal wieder nicht. Keine Ahnung. Wollte nur Bescheid geben, das sinkende Thermometer noch lange nicht bedeutet das der Nachbar weg ist.
    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße aus Rostock.

Apronia, runamanui, -biene1234- und 2 anderen gefällt dies.
  3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Grüße aus Greifswald

runamanui, -biene1234-, .enibas. und 2 anderen gefällt dies.
  4. tuetehro

tuetehro Forenanwärter

Grüße zurück;)

runamanui, -biene1234-, Bela486 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

LG zum Wochenende
    habt alle hier einen schöne Zeit.

6. runamanui

runamanui Fortgeschrittener

Hallo ihr Lieben,
    ich gehe heute nachmittag in den realen Garten. Das Wetter ist super und ich habe da noch genug zu tun. Ich hoffe euch geht es auch allen gut.
    LG runa

Apronia, -biene1234- und .enibas. gefällt dies.
  7. .enibas.

.enibas. Routinier

Liebe Grüße und viel Spass im Garten.
    Der Herbst zeigt sich heute von seiner schönsten Seite. Wir planen eine kleine Radtour
    Bleibt alle gesund ;)

Apronia und -biene1234- gefällt dies.
  8. tuetehro

tuetehro Forenanwärter

Die Farmerama-Mobile-App ist wieder im Store zu haben.

Habe heute die Nachricht entdeckt und gleich runtergeladen und muss echt gestehen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Da ich Apple-Geräte nutze, war mit dem Handy mal kurz zwischendurch abzuernten gar nicht möglich, ständig gab es Abstürze oder es ging überhaupt nichts. Jetzt funktioniert alles sehr schnell und auch problemlos. Bin total begeistert.
    Schönen Abend noch.
    Grüße aus Rostock