Ostseefreunde aus Mecklenburg-Vorpommern

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von runamanui gestartet, 6 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .enibas.

.enibas. Foren-Graf

Huhu, bin auch noch da...aber ich habe auch 4 Nachbarn verloren.
    Vielleicht sind die Farmen nur in der Ruhephase. Wie sagt man Hoffnung stirbt zuletzt.
    Bleibt alle gesund
    LG

2. tuetehro

tuetehro Stammspieler

Hallöchen;), ich habe nur festgestellt, dass bei einigen Spielern d.Thermometer zwar am sinken ist, weiß aber ganz genau das sie aktiv sind, bekomme auch täglich Geschenke. Aber es kann natürlich auch sein, das diese Spieler nur Babyfarmbesitzer/Zweitfarmbesitzer sind, dann erledigen sie nur die allgemeinen Aufgaben wie Login u. Geschenke und mal was erspielen und dann mal wieder nicht. Keine Ahnung. Wollte nur Bescheid geben, das sinkende Thermometer noch lange nicht bedeutet das der Nachbar weg ist.
    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße aus Rostock.

Apronia, runamanui, -biene1234- und 2 anderen gefällt dies.
  3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Grüße aus Greifswald

runamanui, -biene1234-, .enibas. und 2 anderen gefällt dies.
  4. tuetehro

tuetehro Stammspieler

Grüße zurück;)

runamanui, -biene1234-, Bela486 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

LG zum Wochenende
    habt alle hier einen schöne Zeit.

6. runamanui

runamanui Forenanwärter

Hallo ihr Lieben,
    ich gehe heute nachmittag in den realen Garten. Das Wetter ist super und ich habe da noch genug zu tun. Ich hoffe euch geht es auch allen gut.
    LG runa

Apronia, -biene1234- und .enibas. gefällt dies.
  7. .enibas.

.enibas. Foren-Graf

Liebe Grüße und viel Spass im Garten.
    Der Herbst zeigt sich heute von seiner schönsten Seite. Wir planen eine kleine Radtour
    Bleibt alle gesund ;)

runamanui, Apronia und -biene1234- gefällt dies.
  8. tuetehro

tuetehro Stammspieler

Die Farmerama-Mobile-App ist wieder im Store zu haben.

Habe heute die Nachricht entdeckt und gleich runtergeladen und muss echt gestehen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Da ich Apple-Geräte nutze, war mit dem Handy mal kurz zwischendurch abzuernten gar nicht möglich, ständig gab es Abstürze oder es ging überhaupt nichts. Jetzt funktioniert alles sehr schnell und auch problemlos. Bin total begeistert.
    Schönen Abend noch.
    Grüße aus Rostock

Apronia und runamanui gefällt dies.
  9. runamanui

runamanui Forenanwärter

Ich muss gestehen, dass ich noch nie Farmerama auf dem Handy gespielt habe. Ich bin froh, dass es auf meinem Rechner einigermaßen rund läuft.

Zum Nachbar-Thermometer: Bei dem Nachbar war das aber schon ganz ganz unten. Übrigens reicht es, wenn man auf dem Hauptacker einen einzigen Baum aberntet, damit das Thermometer nicht sinkt (Geschenke und Wolken abernten reichen nicht).

Macht eigentlich einer von euch bei den TOP`s mit? Ich habe mich da noch nie besonders weit vorgetraut.

Bei dem Schweinchen-Event liegt der Käsepreis auf meinem Markt momentan bei 430000. Zum Glück werde ich es schaffen, genug selbst anzubauen.

Liebe Grüße aus dem momentan kühlen Rostock
    runa

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2024
    .enibas. und -biene1234- gefällt dies.
  10. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Einen schönen guten Morgen :) aus dem südlichen NRW, mit rot gefärbten Himmel :) und Krähenscharen, die ihre Luftübungen machen.

Bei mir kostet der eine eingestellte Käse 351.770,09 MP :wuerg:

runamanui, .enibas. und -biene1234- gefällt dies.
  11. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

Hallo in die Runde
    Habe mir die 3 Items geholt bei dem TOP Event, jetzt werden noch ein paar Latte eingezahlt und dann schaue ich wohin die Reise geht, ganz ohne Stress.
    Bei uns ist heute Dauerregen angesagt, kalt und sehr ungemütlich.
    LG an alle

runamanui, Apronia und .enibas. gefällt dies.
  12. tuetehro

tuetehro Stammspieler

Genau das habe ich auch gemacht, weil die Items sehr gut sind. Für alles andere bin ich ehrlicherweise zu geizig, weil ich die Farm nicht soooo intensiv betreibe, täglich ja und ich spiele auch nach Möglichkeit alle Event´s mit, aber ich kann nicht alle 2-3 Stunden ernten und....., das erlaubt mir mein Job nicht und auch das Privatleben nicht. Wäre ich aus welchen Gründen auch immer nicht berufstätig, sehe die Sache ganz bestimmt anders aus. Aus diesem Grund behalte ich hart erarbeiteten Sachen bei mir und bin froh alles ohne Zukauf bedienen zu können.
    Allen noch einen schönen Restsonntag und guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße

13. runamanui

runamanui Forenanwärter

Ich mache beim top-Event nicht mit, weil die eingezahlten Dinge bei nicht Platzierung ja alle verloren sind. Aber ich glaube, so geht es Vielen. Wenn man die eingezahlten Waren, nach dem Event, wenigstens als Trostpflaster zurück bekäme, dann würden bestimmt viel mehr Farmer mitmachen.

Habe ich das richtig verstanden, dass man die 3 Items auf jeden Fall behalten kann, unabhängig von der Platzierung?

Liebe Grüße
    runa

Apronia, .enibas. und -biene1234- gefällt dies.
  14. -biene1234-

Ja liebe Runa, die Items kannst du behalten
    LG

Apronia, .enibas. und runamanui gefällt dies.
  15. runamanui

runamanui Forenanwärter

War das schon immer so? Wenn ja, dann ist das das erste Mal, dass ich dieses Event richtig verstanden habe.
    Ich habe mir jetzt auch die 3 Items geholt und gemerkt, dass man allein für die ja schon mega viel einzahlen muss. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es diese Items ja schon mal in einem Event dazu gab.

LG runa

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2024
  16. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Wünsche Euch Lieben

17. -biene1234-

Dankeschön liebe Apronia, dir auch einen besinnlichen 3. Advent und natürlich wünsche ich allen Ostseefreunden aus MV eine gesunde Adventszeit

Apronia, runamanui und .enibas. gefällt dies.
  18. Eisvogel69

Eisvogel69 Aktiver Autor

Hallo :) ich wünsche euch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben. Vorallem aber wünsch ich euch einen fleißigen Weihnachtsmann ;)

LG und bleibt gesund :)

19. runamanui

runamanui Forenanwärter

Ich wünsche euch auch allen schöne und friedvolle Weihnachten. :music:

LG runa

PS: Falls einer von euch noch Lust auf Weihnachtsmarkt hat: Der kleine gemütliche Weihnachtsmarkt in Warnemünde, rund um die Kirche, hat noch bis zum 04.01. geöffnet.

20. Eisvogel69

Eisvogel69 Aktiver Autor

Euch allen ein gesundes neues Jahr :)

LG und bleibt gesund