Ostseefreunde aus Mecklenburg-Vorpommern

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von runamanui gestartet, 6 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. runamanui

runamanui Forenanwärter

Ich wollte da jetzt auch nicht so ein Riesending daraus machen, sondern mich nur mal mit ein paar Farmern treffen. Es war auch eher für die Leute gedacht, die in der Nähe wohnen oder gerade hier Urlaub machen. Ich bin davon ausgegangen, dass die MV-Leute, die weiter weg wohnen eh nicht nur für einen Tag herkommen. Da ich hier vor Ort bin, treffe ich mich gern auch nur mit einem Menschen. Da du in der Woche nicht kannst, treffe ich mich auch gern nochmal mit dir am Wochenende, wenn du magst. Bin auch eher der spontane Typ, nicht der große Planer.

Ich bin zB. nächsten Dienstag verabredet mit einer Farmerin aus Lütten-Klein. Wir hatten uns vor einiger Zeit schon mal getroffen.
    Konkret habe nun für Dienstag, den 29.07. um 12 Uhr im Restaurant "Herr Ober", Am Strom 90, einen Tisch auf den Namen "Farmer MV" für 5 Personen reserviert. Wenn es mehr als 5 Leute werden wird halt ein Stuhl rangestellt. Wenn es nur 2 Leute werden ist auch schön. Wer mag, kann also spontan dazukommen.

Es gibt da nicht nur Fisch. Gut ist auch das Hamburger Schnitzel oder Pasta. Das Beste da ist aber das Bier aus der kleinen Brauerei. Die Speisekarte steht auf der Seite www.hr-ober.de

Der schönste Ort für Kinder ist das Strandresort in Markgrafenheide, das war zu DDR-Zeiten ein Kinder-Ferienlager und wurde später zum Feriendorf umgebaut. Der Strand ist dort sehr feinsandig, ohne Steine und es geht da sehr flach rein. Ist aber nicht ganz billig und man muss sich lange vorher anmelden für die Hauptsaison. www.strandresort-ostsee.de
    Es gibt direkt vor dem Strandresort auch einen schönen Zeltplatz mit vielen schattigen Bäumen.

Liebe Grüsse runa

-biene1234- gefällt dies.
  2. -biene1234-

-biene1234- Allwissendes Orakel

Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe, ihr genießt den Sommer auch mit Regen....
    Zu dem Treffen kann ich leider nicht kommen. Ich wünsche aber allen Teilnehmenden viel Spaß.
    Seid herzlich gegrüßt und bleibt alle gesund