Ostseefreunde aus Mecklenburg-Vorpommern

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von runamanui gestartet, 6 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlueTulip

    BlueTulip Großmeister eines Forums

    Es gibt noch einen: happybday20
     
    GundelGold und stumpi59 gefällt dies.
  2. runamanui

    runamanui Fortgeschrittener

    danke :D:music::D
     
    stumpi59 gefällt dies.
  3. stumpi59

    stumpi59 Fortgeschrittener

    Ja, das können wir machen.
    Events sind für mich Nebensache. Spiel sowieso kaum noch eins mit.
    Ich hab dir eine Eule geschickt, bevor ich hier aufgeschlagen bin.

    Ich glaub, ich muß wieder öfter hier rein gucken. Allein wegen der Bonuscods.
    Dafür möchte ich mich bei allen bedanken, die so aufmerksam sind und das hier posten. Sonst hätte ich das gar nicht mitbekommen.
    Ich wünsche noch eine schönen Abend und Gute Nacht
     
  4. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Da hier seit nunmehr 4 Wochen nichts mehr geschrieben wurde,
    schliesse ich diesen Thread.
     
  5. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Oh mein Gott, was hab ich getan.
    Sorry und Asche auf mein Haupt.
    Tut mir echt leid das sowas passiert ist und das obwohl ich ne Brille trage.
     
    Sabsie67 gefällt dies.
  6. Eisvogel69

    Eisvogel69 Aktiver Autor

    "Kopf tätschel" alles gut =Aponi=, musst nicht heulen xD
    ...und damit es nicht wirklich 4 Wochen werden, schreibe ich jetzt hier Grüße rein...
    Grüße an alle :)
     
    stumpi59, BlueTulip und Sabsie67 gefällt dies.
  7. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Ich schließe mich mal an und schicke auch ein paar liebe Grüße auf die Reise
     
  8. runamanui

    runamanui Fortgeschrittener

    Ja, vor allem wo am Freitag in MV letzter Schultag war und am Samstag die Winterferien begonnen haben, da werden viele verreist sein.
    Wäre schon schön, wenn unsere Klatschecke überlebt. Allerdings möchte ich hier auch nicht einen auf Alleinunterhalter oder gar auf "Moderator" machen.
    Also vielen Dank für eure Unterstützung Eisvogel und biene...
    LG runa
     
  9. *Elisa*

    *Elisa* Forenmogul

    Hallo, auch ich muß mal wieder hier aufschlagen;) Grüße an Alle....und Danke Runa:)

    Naja, gegen ein Treffen hätte ich auch nichts.

    LG Elisa
     
    Eisvogel69, stumpi59 und BlueTulip gefällt dies.
  10. Sabsie67

    Sabsie67 Meister eines Forums


    Alles gut Aponi..das denke ich kann jedem passieren!....danke dir das du so schnell reagiert hast 8)

    Ich wollte mich auch mal wieder hier melden, war leider einige Tage krank und bin immer noch nicht wieder so ganz fit.
    Der Wind/Sturm macht mich ganz kirre...:(

    LG Sabsie
     
    Eisvogel69, stumpi59 und BlueTulip gefällt dies.
  11. BlueTulip

    BlueTulip Großmeister eines Forums

    Ich hoffe, ihr habt den ersten Sturm alle gut überstanden. Und auf den ersten Streich folgt der zweite sogleich. Gut festhalten und nicht wegpusten lassen. Wünsche allen eine schöne Woche!

    LG Blue
     
  12. stumpi59

    stumpi59 Fortgeschrittener

    Den Sturm überstehen wir auch. Wir MeckPommer können doch damit umgehen.

    Es ist gut, daß der Thread wieder geöffnet wurde.
    Ich hatte mich eigentlich gefreut darüber, daß jemand einen Thread öffnet für Freunde MeckPom.
    Aber es ist nicht so richtig angelaufen. Schade.
    Ich möchte mal auch mein Farmleben über die Jahre beschreiben.
    Früher war ich begeisterter Leser im Forum. Gerne mochte ich, wenn sich so einige in die Wolle bekommen haben. Ich konnte das stundenlang mitverfolgen.
    Ja, jetzt treib ich mich noch kaum im Forum rum.
    Ich guck mal in die OA und das auch noch nicht mal täglich.
    Ich spiel kaum noch ein Event mit. Es interessiert mich nicht mehr.
    Ich weiß noch, früher war man gespannt auf das nächste Event, man hat gelauert auf die OA.
    Ich spiel jetzt das 10. Jahr, im August hat meine Farm 10-jährigen Geburtstag.
    Es hat jahrelang viel Spaß gemacht. Ich hab jedes Event mitgespielt und auch geschafft.
    Mein 1. Event war so ein Erdbeerevent. Ich wußte gar nicht was ein Event ist. Hab Erdbeeren abgegeben und hab auf dem Markt gesehen, es gibt hohe Preise. Ich hab Erdbeeren angebaut. Und als ich sie verkaufen wollte, waren sie im Keller. Das Event war zu Ende. Hatte keine Ahnung warum. Hab im Forum gelesen und es war klar.
    Wobei immer MP fehlten. Ein abgerissener Stall mußte neu gekauft werden. Und ich glaub, für Felder galt das gleiche. Und die Unwetter mit Überschwemmungen auf den Feldern hatten die Ernte vernichtet. Das wäre jetzt was Interessantes.
    Mein erstes Event, das ich geschafft hatte, war das Ernteevent 2010. Ich hab mich total nackig gemacht. Hab mit Tieren, Pflanzen gehandelt auf dem Markt. Letztendlich hatte ich es geschafft und ich war mächtig stolz auf mich.
    Zu der Zeit hab ich auch noch ohne EG gespielt.
    Jetzt ernte ich nur noch morgens und abends, verschenk Geschenke, schmeiß mal die Mühle an, greif 300 Sämereien ab, guck mal ins Kino, wenn es funzt und das wars.
    Ja, so hört sich ein lustloser Farmer an.
    LG stumpi
     
    -biene1234-, Eisvogel69 und BlueTulip gefällt dies.
  13. Eisvogel69

    Eisvogel69 Aktiver Autor

    stumpi59...so ähnlich sieht es bei mir auch aus. Viel Lust hab ich zur Zeit auch nicht mehr hier. Bin seit 2012 am farmen. Events mach ich nur noch halbherzig mit. Schaffe ich eins,ist es okay und wenn nicht, was solls. Viel geschrieben hab ich hier nie, nur gelesen. Die Schliesung ist dumm gelaufen, aber zum Glück wieder behoben. Aber weil ich blöde Kuh etwas an nen Modi geschrieben hab, bekam ich gleich Post von nem anderen Modi. Hatte seit Jahren diese beiden (8);)) in meiner Signatur. Musste einen entfernen weil nur 1 (einer) erlaubt ist. Ich hoffe jetzt nur, das nicht noch nen anderer Modi bemerkt, das ich zu viele Buchstaben und Zahlen drin hab.
    Wünsche euch ne schöne Woche und das dieser blöde Sturm endlich nachlässt ( obwohl ja Sonntag der nächste kommen soll :eek:)
    LG
     
    stumpi59, BlueTulip und -biene1234- gefällt dies.
  14. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Auweia mir geht es ähnlich wie stumpi und eisvogel. Bin momentan recht lustlos. Events mache ich schon lange nicht mehr mit. Auch wenn ich schon 10 Jahre farme sind die Anforderungen meistens recht hoch. Zu Farmbeginn war ich jede freie Minute auf der Farm, konnte gar nicht genug kriegen von dem Spiel. Das hat sich leider geändert. Naja aufgeben ist noch nicht. LG
     
    stumpi59, BlueTulip und Eisvogel69 gefällt dies.
  15. runamanui

    runamanui Fortgeschrittener

    Schön, dass ihr alle wieder da seid.

    Macht ihr das Valentinsevent mit? Ich überlege noch. Eine Wolkenlinie mit EPs*Level ist ja eigentlich gut, aber auf die Minispiele bin ich gar nicht scharf.

    Die Gemeinschaftsaufgabe verstehe ich gar nicht. Welche Spieler zählen denn da mit. Alle aus Deutschland, alle aus Europa, allle accounts auf der Welt oder nur die Spieler, die das Event mitspielen? Darüber steht nicht das geringste in der FAQ.
    Cool wäre doch mal ein Event mit einer Gemeinschaftsaufgabe mit z.B. 20 anderen Spielern seiner Wahl.

    LG rm
     
  16. BlueTulip

    BlueTulip Großmeister eines Forums

    Hallo runa,

    die Idee der Gemeinschaftsaufgabe mit ausgewählten Spielern finde ich super. Stell das doch mal in den Ideenpool ...

    Event: ja, ich spiele mit. Es passt zeitlich gut rein bei mir. Und es gibt immerhin zwei WL. Aber welche Spieler nun dazuzählen ???? :eek:
     
    stumpi59, -biene1234- und -Silberlöwe- gefällt dies.
  17. Eisvogel69

    Eisvogel69 Aktiver Autor

    Ich spiele nicht mit. Hab die nächsten Tage nicht viel Zeit und außerdem hat mein Mann ab morgen 1 Woche Urlaub und die Zeit möchte ich nicht dauernd vorm Pc sitzen. Dann hatte meine Schwiegertochter am Montag Geburtstag, ich morgen und Samstag wollen wir ein bißchen feiern. Ich drücke euch ganz doll die Daumen das ihr alles schafft was ihr euch vorgenommen habt:) LG
     
    stumpi59, -Silberlöwe- und BlueTulip gefällt dies.
  18. -Silberlöwe-

    -Silberlöwe- Foren-Herzog

    Schön hier wieder schreiben zu können.
    Hat meine Anfrage also geholfen.

    Gemeinschaftsevent mit ausgewählten Mitspielern gefällt mir gut. Wenn es dann eine Möglichkeit gibt sich irgendwo als Gruppe einzutragen sollte es BP doch möglich sein die Gruppen auch als solche spielen zu lassen. Nachbarnsind eine Gruppe oder auch Freundeslisten. Sollte alles programmierbar sein.

    Ob ich das Valentinsevent spiele weiß ich noch nicht. Habe noch keine FAQ gelesen.

    LG
     
    Eisvogel69, BlueTulip und -biene1234- gefällt dies.
  19. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Hey alles Gute für die nächsten Jahre. Lasse es ordentlich Krachen und dich heute im Kreise deiner Familie ordentlich feiern. Weiterhin viel Spaß auf deiner Farm. Liebe Grüße
     
    stumpi59, Eisvogel69 und BlueTulip gefällt dies.
  20. Eisvogel69

    Eisvogel69 Aktiver Autor

    :D -biene1234- danke dir :D:music:
     
    stumpi59 und BlueTulip gefällt dies.