Ostseefreunde aus Mecklenburg-Vorpommern

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von runamanui gestartet, 6 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. runamanui

    runamanui Fortgeschrittener

    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :music:
    LG runa
     
    Eisvogel69 gefällt dies.
  2. BlueTulip

    BlueTulip Großmeister eines Forums

    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!

    LG Blue
     
    Eisvogel69 gefällt dies.
  3. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ahoi,


    ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche dir viel Liebe, Gesundheit und Glück für die weiteren (hoffentlich vielen) Lebensjahre

    :)
     
    Eisvogel69 und BlueTulip gefällt dies.
  4. -Silberlöwe-

    -Silberlöwe- Foren-Herzog

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, sowie alles Liebe und Gute für Dich.
     
    Eisvogel69 und BlueTulip gefällt dies.
  5. Eisvogel69

    Eisvogel69 Aktiver Autor

    Vielen lieben Dank euch allen :D
     
  6. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ....ein Greifswalder lässt dann auch mal an alle hier schöne Grüße da...
     
    -biene1234-, .enibas. und Eisvogel69 gefällt dies.
  7. stumpi59

    stumpi59 Fortgeschrittener

    Auch von mir noch einen späten Geburtstagsgruß.
    Alles Liebe und Gute für dich :)
     
    Eisvogel69 gefällt dies.
  8. BlueTulip

    BlueTulip Großmeister eines Forums

    Bonuscodes:
    bemyvalentine

    happyvday20

    Allen einen schönen Valentinstag und einen guten Start ins WE.

    LG Blue
     
  9. runamanui

    runamanui Fortgeschrittener

    Danke für die codes Blue und dir auch ein schönes WE.

    LG runa

    Hallo Maik,
    woher weißt du deine Servernummer, wo steht die?
    LG auch nach Greifswald
    rm



    MR_BERRY: Doppelpost zusammengefügt, bitte nutze die Bearbeiten-Funktion um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Februar 2020
  10. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ...das weiß ich nicht mehr....vor Jahren gab es dazu mal ein Thread wo man das erfragen konnte....
     
    Sabsie67 und BlueTulip gefällt dies.
  11. stumpi59

    stumpi59 Fortgeschrittener

    Ich hatte mir die Servernummer bei der Anmeldung aufgeschrieben.
    Es war Server 8. Ob das nu noch aktuell ist, weiß ich nicht.
     
    BlueTulip gefällt dies.
  12. runamanui

    runamanui Fortgeschrittener

    Das habe ich natürlich nicht gemacht. Wäre aber mal interessent wie viele Server es da überhaupt gibt. Märkte gibt es ja ne ganze Menge.

    Nun aber zu dem, was ich eigentlich schreiben wollte:


    Liebe Mitfarmer aus MeckPom,

    eine Farmerama-Freundin hat mir letztens eine Eule geschickt und geschrieben, dass es ihr viel zu stressig wäre, einen eigenen Thread zu haben, weil sie sich dann dazu verpflichtet fühlte, da mindestens einmal am Tag reinzuschauen.

    Von daher wollte ich noch einmal klar stellen, dass ich, nur weil ich diesen Thread hier aufgemacht habe, es auf keinen Fall so sehe, dass es „mein“ Thread ist. Ich fühle mich auch nicht dazu verpflichtet, hier täglich reinzuschauen, jedem zurückzuschreiben oder hier gar eine Moderatorfunktion zu übernehmen.

    Der Grund, warum ich diesen Thread eröffnet habe, war lediglich, weil MOD **ScarlettO`Hara** in der „Benutzerecke“ bei „Spieler stellen sich vor“ im Thread „Farmerfreunde aus Mecklenburg-Vorpommen“ auf Seite 5 unten festgelegt hat: „ Moin zusammen, seit mir nicht böse, aber alles was nichts mit der Vorstellung des Spielers zu tun hat, gehört in den Speakers Corner Bereich, dort könnt Ihr miteinander quatschen so viel Ihr wollt. Danke.“ und auch MOD =Aponi= auf Seite 6 dort das Schwatzen untersagt und auf die Speakers Corner verwiesen hat.

    Ich wollte uns einfach nur einen neuen Ort zum plaudern schaffen.

    Liebe Grüße an euch alle

    runa
     
  13. BlueTulip

    BlueTulip Großmeister eines Forums

    Hallo runa, also was mich angeht, habe ich es auch so aufgefasst: Eine Ecke zum Quatschen für alle, die iwie eine Verbindung zu MVP haben. Und so kompliziert ist das ja nicht, als das hier jemand moderieren müsste. Finde ich. :p;)
     
    Apronia, -biene1234- und runamanui gefällt dies.
  14. Sabsie67

    Sabsie67 Meister eines Forums

    Schicke heute mal wieder liebe Grüße rüber über die Elbe...8).
    Ich denke auch das es hier beim Quatschen nicht so heiß her geht das jemand die Gruppe leiten muss.
    Habe ich von Anfang an so verstanden..
     
  15. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hallo Ihr lieben Meckpommer (das ist meine Abkürzung und ich hoffe Ihr seid mir nicht böse)
    Ich selbst bin in NRW geboren aber meine Mutter und ihre Ahnen kommen von dort. Bin auch schon einige Male dort gewesen und habe Besuche gemacht.
    Deshalb liebe Grüße an alle

    Apronia
     
    Eisvogel69, Sabsie67 und BlueTulip gefällt dies.
  16. BlueTulip

    BlueTulip Großmeister eines Forums

    @Apronia : Danke für die Grüße und liebe Grüße zurück.
     
  17. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Der Greifswalder wünscht allen trotz einer schwierigen Zeit ein schönes Wochenende.
     
    Eisvogel69, .enibas., -biene1234- und 2 anderen gefällt dies.
  18. BlueTulip

    BlueTulip Großmeister eines Forums

    Hallo maik89, das hört sich nicht so gut an. Was immer nicht ok ist, ich wünsche baldige Besserung!

    LG Blue
     
  19. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    ich schiebe auch mal ein herzliches Hallo in die Runde und wünsche allen eine schöne Woche, lg
     
    Eisvogel69, BlueTulip und .enibas. gefällt dies.
  20. stumpi59

    stumpi59 Fortgeschrittener

    Ich hoffe Maik, es ist nichts Schlimmes und wenn, dann hoff ich, daß alles gut wird.

    Heute war wohl tolles Frühlingswetter. Leider merk ich davon nicht viel. Aber beim Schmök, als ich mal draußen war, war es herrlich.
    Es geht aufwärts.
     
    BlueTulip, .enibas. und Sabsie67 gefällt dies.